Jump to content

Tron0815

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Tron0815

  • Rank
    Candidate
  1. Rückmeldung: Nach unendlichen rumfummeln hab ich mir gedacht die Pre-Version von Windows 8.1 auf die offizielle Version 8.1 upzudaten. Danach war alles schick.....KIS läuft jetzt. Danke für die vielseitige Hilfestellung !!
  2. Hallo KleinerMuck, Ja ich habe diese Version, dann die in den Bildern festgehaltene Version und sogar die Englische Version getestet....alle brechen die Installation ab. Sorry, aber das kann doch net sein.....welch böses Programm hab ich denn auf meinem Rechner installiert was KIS nicht mag ? Warum sagt mir der Installer nicht genau was klemmt ?? ......ein teurer Spaß....hab nämlich diese Version erst frisch gekauft :-(
  3. Hi, nachdem ich auf meinem Windows 8.1 System nun gefühlte 100x das Removaltool ausgeführt und neu gestartet habe läuft es leider noch immer nicht. Ich bekomme trotz angehängten /pSKIPPRODUCTCHECK=1 immer ein Abbruch an der Stelle wo "Programm wird installiert" steht. http://is.gd/OGPEit http://is.gd/hN4DsN
  4. Hi, irgendwie funzt das bei mir nicht. Ich bekomme trotz /pSKIPPRODUCTCHECK=1 immer ein Abbruch. ....wird wohl Zeit sich einen anderen Anbieter zu suchen.... :angry: :angry: :angry:
  5. Wie siehts mit der Unterstützung von Windows 8.1 aus ??
  6. So ein wechsel auf den anderen Updateserver führte bei mir zum Erfolg....jetzt ist wieder alles im grünen Bereich :-)
  7. ...Nö....Systemzeit ist korrekt. Kann man die ganzen Datenbanken mal rauswerfen und dann komplett neu laden ? Liegt es evtl an dieser Beta ? Warum ist der Download der Updates eigentlich immer so elend lahm? Das hat mich an Kaspersky schon immer gestört.
  8. Hi nutze derzeit die KIS-Beta 8.0.0.402 nct und habe da ein seltsames Problem. KIS schreit rum das die Datenbanken veraltet sind, beim Update kommt aber immer "Die Datenbanken benötigen kein Update" Irgendwie ein komischer Widerspruch. Hier mal als Bild:
  9. Soooo, jetzt hab ich es endlich gefunden.....es war das Programm Autohotkey.exe welches in Verbindung mit dem Tool ac'tivAid installiert wurde. Nachdem ich es auf die Liste der Ausnahmen gesetzt habe, funzt das mit dem Rechtsklick ohne Probleme. :supercool:
  10. Ich hab ne IntelliMouse Explorer 2.0 von MS. Habe dann DPLauncher.exe, IPoint.exe und dpupdchk.exe alles erlaubt und auf nicht untersuchen gesetzt. Das alles bringt aber bei aktiven Selbstschutz nix.....
  11. Ahaaaaaa..... der Selbstschutz ist der Übeltäter, beim deaktivieren desselben kommt das Auswahl-Fenster sofort. Aber der Selbstschutz soll doch KIS schützen und nicht seine eigenen Funktionen unterdrücken, ist doch merkwürdig.
  12. ja genau, mit der rechten Maustaste....ich kann natürlich auch mit der linken Maustaste doppelklicken wo sich dann das Fenster "Regeln für das Programm" öffnet. Nachtrag: Habe gerade festgestellt das wenn ich wie ein Irrer mit der rechten Maustaste draufklicke sich irgendwann dieses besagte Auswahl-Fenster doch öffnet...aber eben nicht immer. Das ist doch nicht normal, oder ?
  13. ...da der ein paar Fragen zu KIS 2009-Thread inzwischen geschlossen ist, passt meine Frage evtl. auch rein: Warum kommt bei mir kein Auswahl-Fenster (Erlauben, Verbieten, Aktion erfragen) wenn ich da mit der Maus rechtsklicke ?? Ich hab inzwischen mal die Beta 8.0.0.402 installiert. Bei der Finalen Version die ich als Trial am laufen hatte war es genau so, mann konnte auf die grünen Haken rechts rumklicken ohne das sich was tut. Ich kann also absolut kein Programm so einstellen wie ich das will. Das ganze läuft auf XP pro mit SP3 und den Classic-Skin von Windows...liegt es evtl. daran ?? Warum istn das bei mir hier so ???
  14. Tje weis ich auch nicht warum das bei mir nicht funktioniert.....habe die Version direkt von der Homepage runtergeladen und als Trial am laufen Hat sonst noch wer ne Idee warum das so ist ??
  15. Hab jetzt auch mal ne Frage: Warum kommt bei mir kein Auswahl-Fenster (Erlauben, Verbieten, Aktion erfragen) wenn ich da mit der Maus rechtsklicke ?? Ich hab XP pro mit SP3 und den Classic-Skin von Windows aktiviert...liegt es evtl. daran ?? ...oder liegt es an der Trial-Version ??
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.