Help - Search - Members
Full Version: KIS 2009 wünsche
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Vorschläge für bestehende und zukünftige Versionen von KL Produkten
Logitech21
bf.gif

Hallo zusammen und noch allen nachträglich ein gutes neues Jahr 2009

für das neue KIS 2009 wünsche ich mir ein paar Updates einfliessen zu lassen.

1) Bei der Installation KAV/ KIS 2009 alle vorhandennen Entfernungs/REmoval tools der Konkurenzprodukte mit anleitung
oder besser mit Popup fenster zum Automatischen entfernen der selben.
2) Bei Installationsabrüche klare Fehlerdiagnose!! Wünschenwert mit links vom forum oder wenigstens hinweis für Hilfe drauf.

3) Sehr hilfreich wäre eine Automatische GSI erkennung mit einem Pop-Up Fenster wo den Nutzer drauf Hinweisst mit der lösung.
zb: Bitte Updaten Sie den Ethernet Treiber gemäss Anleitung!! oder führen Sie das Microsoft Update durch ( viele non User wiesen nicht mal was dass ist)

Dies währen einige Wünsche für das nächste Kis/Kav update ay.gif

für den Kaspersky Support Dienst eine enorme Entlastung- damit er sich bei Ernsthaften Konfliktlösungen Luft verschaffen kann und dem Kunden innert stunden unterstützen kann. Auch ein sogennanter CHAT Raum, wie es der HP anbietet, währe eine option, wo Kaspersky sich mal überlegen könnte!!

bs.gif

grüsse:

Logitech21
behue

Vielleicht sei noch eine Ergänzung gestattet:

Eine beeindruckende Technologie, die KAV/KIS zweifellos besitzt, reicht nicht für ein sehr gutes Produkt im Sicheheitsbereich!

Es muss performant sein und vor allem ohne Probleme funktionieren. Hier hat die Version 2009 nach Studium der Forenbeiträge und eigene Erfahrungen noch einiges aufzuholen. Warum wohl betreibt Kaspersky im professionellen Bereich immer noch die Version 6?

Ist nicht polemisch gemeint.

behue
kasperskynutzer
Ich würde noch Sicherheit gegen Batch-Dateien verbessern weil es ist ziemlich leicht einen Schädling zu schreiben.

rolleyes.gif
Lucian Bara
kann man leider nicht, denn bat dateien fuhren nur sachen aus, es ist klar text, man kann es nicht emulieren usw. alle bats blockieren die etwas machen - zb loschen ist keine losung den bat dateien werden fur viele sachen benutzt (ich benutze verschiedene solche dateien fast taglich)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.