jomagese
24.09.2008 16:05
Ich hab ein Tablet-PC Laptop von IBM. (Nur Stift-Funktion)
Ich kann mit dem Stift nicht auf die Oberfläche von Kaspersky und somit eine Verbindung erlauben oder Verbieten.
Somit muss ich immer wenn ich eine Verbindung erlauben will Display drehen und mit Mouse arbeiten.
vielleicht kann man das noch ändern.
mfg Marco
Lucian Bara
24.09.2008 16:08
hallo
du musst die anwendung fur dem stift zu den vertrauenswurdigen anwendungen fugen mit der einstellung aktivitat nicht uberprufen. es ist in einstellungen>bedrohungen und ausnahmen>vertrauenswurdige zone>Vertrauenswurdige anwendungen zu finden
jomagese
27.09.2008 17:50
Das weiss ich.
Es ist nur so dass sich Kaspersky nicht mit dem Stift bedienen lässt.
(alle anderen Softwaren gehen mit dem stift)
Wenn ich mit dem Stift über das Display fahre bewege ich ja die maus und wenn ich Kaspersky geöffnet habe kann ich mit dem
zeiger nicht über die Oberfläche von Kaspersky fahren aber wenn ich dann die Maus benutze kann ich über die Oberfläche von Kaspersky fahren.
Komisch ist aber so
Hab ich was falsch verstanden von den einstellungen her?
Ich sag schon mal danke für eine weiter Antwort.
jomagese
27.09.2008 17:51
Das weiss ich.
Es ist nur so dass sich Kaspersky nicht mit dem Stift bedienen lässt.
(alle anderen Softwaren gehen mit dem stift)
Wenn ich mit dem Stift über das Display fahre bewege ich ja die maus und wenn ich Kaspersky geöffnet habe kann ich mit dem
zeiger nicht über die Oberfläche von Kaspersky fahren aber wenn ich dann die Maus benutze kann ich über die Oberfläche von Kaspersky fahren.
Komisch ist aber so
Hab ich was falsch verstanden von den einstellungen her?
Ich sag schon mal danke für eine weiter Antwort.
Lucian Bara
27.09.2008 18:12
und genau dafur muss das programm zu der lsite gefugt werden, mit aktivitat nicht untersuchen, es ist das selbe bei remote anwendungen usw. du musst auch eine version grosser (oder gleich) als 7.0.1.325 haben. das ist ein schutz gegen clicker die AV/firewall popups automatisch erlauben, der stift clickt nicht, die software indentifiziert dass du auf pozition XxY gedruckt hast und sendet dort einen mouseclick befehl.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.