Help - Search - Members
Full Version: Ausnahmeregeln für Programme
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Vorschläge für bestehende und zukünftige Versionen von KL Produkten
redbull21
Click to view attachment
Fragender_User
Hallo redbull,

wie in dem >>"Ausgangs"-Thread<< bereits gepostet, finde ich das 'ne Super-Idee! Sollte man das zusätzlich noch irgendwie in den englischen Bereich tranferieren, oder gab es dort auch schon Diskussionen zu diesem Manko; soll heißen: Sind die "Verantwortlichen" schon darauf aufmerksam geworden?

MfG,
Oliver
redbull21
Ich weiß nicht, ob es im englischen Forum auch schon zur Sprache kam. Das beobachte ich nicht so regelmäßig. Lucian oder JanRei sollten das besser wissen.

Aber das Vorschlagsforum liest ja auch der deutsche Support (zumindest hoffe ich, dass dem noch so ist), sodass Vorschläge deutschsprachiger User auch registriert und ggf. weitergeleitet werden.
Schulte
QUOTE(redbull21 @ 11.09.2008 19:44) *
Ich weiß nicht, ob es im englischen Forum auch schon zur Sprache kam. Das beobachte ich nicht so regelmäßig. Lucian oder JanRei sollten das besser wissen.

Hi,

angesprochen wurde das Thema schon mehrfach, z.B. hier: http://forum.kaspersky.com/index.php?s=&am...st&p=655447

Genauere Aussagen, wann und ob es kommt, habe ich aber seither nicht mehr gelesen.

Gruß Schulte
Lucian Bara
das ist was anderes, das sind firewall regeln. ich weiss nicht ob es eigentlich moglich ist dort url's zu stellen. es hangt von wie es dort mit der DNS nachfrage gemacht werden kann.
Schulte
QUOTE(Lucian Bara @ 12.09.2008 13:15) *
das ist was anderes, das sind firewall regeln.

Du hast mal wieder Recht. Mit Brille seh ich es jetzt auch. b_lol1.gif Danke für den Hinweis.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.