Help - Search - Members
Full Version: Forum: Option "Suche"
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Vorschläge für bestehende und zukünftige Versionen von KL Produkten
Schulte
Ich habe heute festgestellt, daß seit kurzem die "Erweiterte Suche" für nicht registrierte Benutzer nicht mehr erreichbar ist.
Kann das jemand bestätigen?

Die Unteroption "Treffer anzeigen als Beiträge" halte ich für sehr sinnvoll und sollte für alle zur Verfügung stehen, da sie die gezielte Suche doch wesentlich verbessert. Wenn man die User schon darum bittet, zunächst die Suchfunktion zu benutzen, sollte diese auch etwas Komfort bieten. Es ist für einen Neuling, der gerade die Testversion ausprobiert, nicht zumutbar, sich durch seitenlange Topics zu lesen um darin ein bestimmtes Schlagwort zu finden, das dann vielleicht mit seinem Problem gar nichts zu tun hat.
Ich möchte die Wiedereinführung anregen.

Gruß Schulte
JanRei
Wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich die erweiterte Suche ebenfalls wegen fehlender Berechtigungen nicht verwenden. Eventuell wollte man mit dieser Maßnahme die Datenbank etwas entlasten, die in letzter Zeit manchmal wohl etwas an der Grenze arbeitete.

Übrigens für Vorschläge rund um das Forum gibt es auch ein spezielles Unterforum (allerdings eher für englische oder russische Themen), in dem auch meist Moderatoren und Administratoren mitlesen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.