Help - Search - Members
Full Version: Skins
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Vorschläge für bestehende und zukünftige Versionen von KL Produkten
Alex2
Ich würde mir künftig eine individuelle, persönliche optische Anpassungsmöglichkeit von KIS zumindest in Form von vorgefertigten Skins wünschen.

PS: nicht jeder hat grün als Liblingsfarbe smile.gif
Alex2
Danke Lucian

Die von Dorsch und Pipkin sind anscheinend wirklich die einzigen im Web für die 2009er. Die 7er hatte da noch eine bessere Auswahl ( klick rolleyes.gif)

Die Anleitung um eigene Skins zu entwerfen ist ja leider nur in Englisch online. Also für mich passe sad.gif

Schulte
QUOTE(Alex2 @ 24.08.2008 22:21) *
Die Anleitung um eigene Skins zu entwerfen ist ja leider nur in Englisch online. Also für mich passe sad.gif

Hallo Alex,

so schwierig ist das dann auch nicht. Mit ein wenig Experimentieren kommst Du sehr weit (ich hab die Anleitung auch nicht gelesen). Im KIS8-Ordner "Images" kannst Du durch Ändern der Grafiken das ganze Erscheinungsbild (Hintergrund-Farbverläufe, Button-Form und Farbe usw) abändern. Mir war das ganze auch zu bunt (sieht unter w2k exakt gleich aus wie unter XP oder Vista). Nach drei Stunden Arbeit sieht es jetzt so aus:

Click to view attachment

Aber das ist wohl eher ein Thema fürs FanClubForum.

Gruß Schulte
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.