Help - Search - Members
Full Version: Anwendungsbezogenes Updateverhalten
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Vorschläge für bestehende und zukünftige Versionen von KL Produkten
DraF.AleX
Wertes Kaspersky Team

Mir ist gerade die Idee gekommen (beim nachdenken über die optimierung des pinges beim online zocken), dass man doch eine Option ins Updatemodul hinzufügen könnte, die dafür sorgt, dass nicht geupdatet wird, wenn das vom User angegebene Programm/Spiel läuft.
Gerade in Online Spielen ist es ärgerlich, wenn man kurzzeitig spikes, bzw lags hat.
Wäre dies machbar?

MfG AleX
Vanilo
QUOTE(DraF.AleX @ 9.06.2008 21:02) *
Wertes Kaspersky Team

Mir ist gerade die Idee gekommen (beim nachdenken über die optimierung des pinges beim online zocken), dass man doch eine Option ins Updatemodul hinzufügen könnte, die dafür sorgt, dass nicht geupdatet wird, wenn das vom User angegebene Programm/Spiel läuft.
Gerade in Online Spielen ist es ärgerlich, wenn man kurzzeitig spikes, bzw lags hat.
Wäre dies machbar?

MfG AleX

Das finde ich für ein gutes Feature für eine zukünftige KAV oder KIS oder per Update noch
in der 2009er?.

MFG,Vanilo
Dave18
Finde den Vorschlag gut!

Was ich mir noch wünschen würde, ist eine weitere Auswahlmöglichkeit fürs Update, so dass das Update zum Beispiel erst 10 Minuten nach dem Einschalten des PC's beginnt.
Habe bisher bei allen PC's das Problem, dass nach dem Starten der PC in einer "Update"-Schleife verschiedenster Programme nicht nutzbar ist.

Und mit dem Kaspersky-Update wurde es noch schlimmer, da das Update sehr sehr langsam nur fertig wird mad.gif

Gruß Dave18
phr3n1c
QUOTE(Dave18 @ 16.05.2009 09:06) *
Finde den Vorschlag gut!

Was ich mir noch wünschen würde, ist eine weitere Auswahlmöglichkeit fürs Update, so dass das Update zum Beispiel erst 10 Minuten nach dem Einschalten des PC's beginnt.
Habe bisher bei allen PC's das Problem, dass nach dem Starten der PC in einer "Update"-Schleife verschiedenster Programme nicht nutzbar ist.

Und mit dem Kaspersky-Update wurde es noch schlimmer, da das Update sehr sehr langsam nur fertig wird mad.gif

Dies dürfte eigentlich nicht geschehen, wenn Du in den Updatesettings einen Intervall einstellst. Sollte ich mich irren, darf mich gerne jemand verbessern. wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.