Help - Search - Members
Full Version: Kaspersky 7.0 Internet Security reicht?
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Schutz für Heim-Anwender
constable
hallo alle,

ich habe Kaspersky Internet Security 7.0, reicht es oder muss ich noch ein antispyware programm besorgen? oder eine firewall?

bitte um hilfe
dzweitausend
QUOTE(constable @ 12.09.2007 23:46) *
hallo alle,

ich habe Kaspersky Internet Security 7.0, reicht es oder muss ich noch ein antispyware programm besorgen? oder eine firewall?

bitte um hilfe

Hast du noch einen Router?
wenn ja hächtenms noch brain.exe besorgen!
http://brain.yubb.de/

Das ist das schon ein ganz guter Schutz.

mfg
dataandi
QUOTE(constable @ 12.09.2007 23:46) *
oder muss ich noch ein antispyware programm besorgen? oder eine firewall?

Also in KIS ist eine Firewall drin, somit muss keine besorgt werden. Ausserdem rate ich vom Einsatz mehrerer Firewalls auf dem selben System ab, da diese sich meistens gegenseitig ins aus befördern. Interessanter ist eine Firewall (SPI) im Router und dann nochmals eine auf dem PC (diese Aufgabe würde dann KIS übernehmen).
Zum Thema Antispyware, da kann man sich zur zusätzlichen Absicherung eine der unzähligen kostenlosen Lösungen besorgen.

http://www.computerbase.de/downloads/software/sicherheit/
paar Beispiele, was gut ist musst selbst heraus finden:
A-Squared Free
Ad-Aware
AVG Anti-Spyware Free
Spybot - Search & Destroy
Spyware Terminator
constable
danke für eure bemühungen. ich habe jetzt spybot scheint ganz gut zu sein, ich behalts jetzt mal ;-)
DF2007
Hallo,

Ich war mit Kaspersky immer sher zufrieden und hatte keine Spam oder Spyware mitlaufen,

von Hand habe ich aber einmal die woche oder alle 2 Wochen einmal,

wie ich Zeit hatte "Hitman Pro" laufen lassen.

Einfach genial dieses Proggi!!! Braucht aber auch seine Zeit! 1-2 Stunden zum Scannen ist normal.

MFG David

P.S. : Ich denke das reicht Locker. :-)
campino
Hi!

Also ich hatte lange Adaware, dann den Defender und jetzt nichts mehr, da KIS nie was gefunden hat, der Defender nichts und Adaware auch nichts. Beim Defender ist aber dieser Software Explorer recht gut.
marmor
QUOTE(campino @ 17.09.2007 19:01) *
Hi!

Also ich hatte lange Adaware, dann den Defender und jetzt nichts mehr, da KIS nie was gefunden hat, der Defender nichts und Adaware auch nichts.

Hi campino

Und wenn sie was gefunden haben, dann war es (bei mir jedenfalls) stets und ausschliesslich *false-positive*!

Es lebe Brain, egal welche Version, Hauptsache sie funktioniert.

MfG
marmor
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.