Help - Search - Members
Full Version: 6.0.0.300 Upgrade auf welche und wo?
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Schutz für Heim-Anwender
tapocki
Hallo

habe damals als ich Kaspersky gekauft und installiert habe diese o.g. Version bekommen nun habe ich erfahren das es besser ist diese zu aktualisieren weil das automatisch ja nicht geht.

Wo kann ich das machen und wie?

gruss

David
Galileo 39
In dieser Anleitung findest Du die nötigen Hinweise.

Ich empfehle, die Version 300 vollständig zu entfernen (nur Aktivierungsdaten übernehmen).
tapocki
oh man ganz schön kompliziert, warum verkaufen die nicht gleich nur den Schlüssel?? dann hätte ich mir die Versandkosten gespart wacko.gif
hauptsache es geht nichts schief was mache ich mit den ganzen Trojaner die mein mir gelistet wurden hoffe die kommen nicht irgendwie frei biggrin.gif
CartmanEck
Was für Trojaner wurden dir gelistet und was hast du bzw. KIS/KAV mit ihnen gemacht?
t_zeljko
Bei der Deinstallation darauf achten wann die Frage kommt was gelöscht werden soll und genau da kann man einen Punkt setzen ich glaube es heißt „Aktivierungs Code behalten“. Danach läuft alles automatisch beim anschließendem Installieren wird der Schlüssel automatisch erkannt und man bekommt die Frage ob mann den Schlüssel auch übernehmen möchte,bestätigen und fertig.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.