Help - Search - Members
Full Version: Trojan-Downloader.JS.Iframe.bxv
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Virenbezogene Themen
Michael Gundlach
Also heute hat mein Kaspersky auf einer sehr seriösen Internet-Seite einen Trojaner gefunden, aber er hat ihn geblockt: Verboten. Er heißt:

Trojan-Downloader.JS.Iframe.bxv

Den hat er merhmals gefunden, weil ich die Seite mehrmals abgespeichert hatte und in den Termporaliy Internet Fileshatte er auch was gefunden. Kaspersky hat geschrieben, daß er sie alle neutralisiert, bzw. gelöscht hat. Allerdings bei einem von den JS.-Iframern meinte er: Kann er nicht löschen. Nun frage ich mich, ob er trotzdem weg ist, denn Kaspersky hat ja nichts mehr gefunden. Ich bin da jetzt echt irritiert. Weil ja im Bericht steht, daß er alles gelöscht hat und: Nicht gefunden.

Den Link habe ich Dir mal per PM geschickt, JanRei.

Da frage ich mich, wie ich an den kommen kann auf so einer seriösen Seite? Ich denke, zur allergrößten Not setz ich die Systemwiederherstellung einfach wieder zurück. Was meint Ihr?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Schonmal lieben Dank im Voraus

Michael
GLR444
Wir haben gerade zeitgleich zum Thema gepostet. Mein Post:

http://forum.kaspersky.com/index.php?showt...t&p=1152904
kasperskynutzer
QUOTE(Michael Gundlach @ 5.11.2009 16:57) *
Also heute hat mein Kaspersky auf einer sehr seriösen Internet-Seite einen Trojaner gefunden, aber er hat ihn geblockt: Verboten. Er heißt:
Trojan-Downloader.JS.Iframe.bxv
Den hat er merhmals gefunden, weil ich die Seite mehrmals abgespeichert hatte und in den Termporaliy Internet Fileshatte er auch was gefunden. Kaspersky hat geschrieben, daß er sie alle neutralisiert, bzw. gelöscht hat. Allerdings bei einem von den JS.-Iframern meinte er: Kann er nicht löschen. Nun frage ich mich, ob er trotzdem weg ist, denn Kaspersky hat ja nichts mehr gefunden. Ich bin da jetzt echt irritiert. Weil ja im Bericht steht, daß er alles gelöscht hat und: Nicht gefunden.
Da frage ich mich, wie ich an den kommen kann auf so einer seriösen Seite? Ich denke, zur allergrößten Not setz ich die Systemwiederherstellung einfach wieder zurück. Was meint Ihr?

Also wenn es steht nicht gefunden , dann heißt es, das der Virus sich nicht mehr auf der Festpallte befindet, > er ist Gelöscht !!
Und in so einem Fall wird die systemwiederherstellung nicht bringen. Allgemein wenn Sie Virus auf ihrem Pc habt wird Systemwiederherstellung das Problem nicht lösen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.