Hallo,
seit einem Fehlalarm werden Objekte in der Quarantäne des AdministrationsKit 8.0 angezeigt. Die betroffenen Objekte wurden lokal am Client wiederhergestellt, jedoch ohne Netzwerkverbindung zum AdminKit. Die Quarantäne Objekte sind dadurch noch im AdminKit ersichtlich und lassen sich darin nicht löschen - der Computer wurde wegen eines Hardwareausfalls ausgetauscht und existiert nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit die Objekte aus dem AdminKit zu entfernen?
Verwendet:
Kaspersky Administration Kit 8.0: kommerzielles Release (Version 8.0.2048)
Deaktiviere mal die Richtlinie für den Agent. Danach sind die Einträge weg.
Dann wieder aktivieren.
Habe den (eigentlich) nicht mehr vorhandenen Client aus den [Nicht zugeordnete Computer] im AdminKit mehrfach geworfen, - Quarantäne Liste ist nun wieder leer. Der ausgetauschte Client wird nun auch nicht mehr mit einer Namensgleichheit im AdminKit angezeigt. Ich habe zuvor das AdministrationsKit neu gestartet, der alte Client wurde danach nicht mehr neu gefunden und ließ sich löschen.
Danke für den Tipp mit dem Agent, ist mir zuvor nicht aufgefallen, dass der Client wieder/doppelt im AdminKit ist (hatte ich eigentlich schon gelöscht).
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.