Morgen
Zu Meinem Problem :
Seit 3 Tagen besitze ich nun meine neuen 3er Lizensen für das neue Kaspersky 2010 ( vorher Version 7). Nach meiner ersten Voll Untersuchung habe ich nun ein Problem.
Kaspersky meldet immer das eine Bedrohung vorhanden wäre auf meiner Externen USB Festplatte. Um genau zusagen Objekt : "G:\:C0B21842-99B8-46E2-A991-EC7EEE7FEF28" bzw "G:\:{C0B21842-99B8-46E2-A991-EC7EEE7FEF28}" - Gefunden : HiddenObject.Multi.Generic .
Egal Ob ich in "Quarantäne verschieben" oder "Löschen" drücke - ist die Bedrohung nach dem geforderten Neu Start des Computers immernoch vorhanden.
Und wird darauf von Kaspersky gemeldet.
Daher hab Ich schon versucht die Datei manuell zu Löschen. Doch aus meiner Sicht ist sie nicht vorhanden. Da der Dateiname das typische Namensschema der Versteckten Systemwiederherstellungspunkte hat.
Habe Ich diese Sichtbar gemacht und geschaut ob diese Datei im "System Volume Information" Ordner vorhanden ist doch dort ist sie auch nicht zu finden.
Als weiteres habe Ich schon die Windows Systemwiederherstellung für alle festplatten deaktiviert und dann wieder die Datei per Kaspersky gelöscht. - Ohne Erfolg nach dem Neustart kommt wieder die Meldung.
In Einer Kompletten Auflistung aller auf der Festplatte vorhandenen Dateien + System Dateien + Versteckte Dateien konnte ich die besagte Datei immernoch nicht finden .
Daher hoffe Ich hier kann mir weitergeholfen werden zur Lösung des Problems