Help - Search - Members
Full Version: MP4 Web Anti Virus
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Schutz für Unternehmen
Hedinari
Anscheinend gibt es beim MP4 ein Problem mit dem Web AV. Downloads werden nach ca. 16MB kommentarlos abgebrochen. Änderung der Heuristik von "Mittel" auf "Oberflächlich" bringt nichts. Nach der deaktivierung des Web AV funktionieren die Downloads wieder.
Scheint mir ein Bug zu sein....

lg

Hans
phr3n1c
Deaktiviere bitte mal testweise in den Eigenschaften des Web-Anti-Virus die Zwischenspeicherung von Fragmenten.

Besteht das Problem anschließend weiterhin?
Hedinari
Ich dachte schon das es das war - leider nein. Ich hatte den Web AV nicht wieder aktiviert. Beim Aktivieren hat sich dann der ganze Kaspersky AV verabschiedet und ich musste neu booten. Ein Test am selben File (67MB Exe File) ergab das es nicht mal mehr zu einem Download Window reicht - es kommt einfach nichts. Beenden des Web AV behob das wieder.

lg

Hans
kurgan2
QUOTE(Hedinari @ 9.10.2009 14:07) *
Ich dachte schon das es das war - leider nein. Ich hatte den Web AV nicht wieder aktiviert. Beim Aktivieren hat sich dann der ganze Kaspersky AV verabschiedet und ich musste neu booten. Ein Test am selben File (67MB Exe File) ergab das es nicht mal mehr zu einem Download Window reicht - es kommt einfach nichts. Beenden des Web AV behob das wieder.

lg

Hans

Servus,
kann ich nicht bestätigen. Funktioniert mit diversen Einstellungen (Niedrig, Empfohlen, Hoch, Benutzerdefiniert)
Gehst Du über einen Proxy??
Gruß
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.