Help - Search - Members
Full Version: Build 9.0.0.716 erschienen
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Treffpunkt der deutschsprachigen Beta-Tester
SebastianLE
Neue Woche - neuer Build.
Auch eine deutsche Version ist wieder verfügbar.

http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/9.0.0.716/
Jowi
Lustig, dann sind meine Fehlermeldungen wieder für die Katz. unsure.gif

Mal schauen wie sich dieses Build anstellt.
SebastianLE
Die Sandbox funktioniert unter Win7-32bit - und ist auch nicht mehr so träge wie im vorherigen Build.

Einige xls Listen sind immer noch auf dem Stand der 705, ich denke ich werde einen letzten Versuch unternehmen entsprechende Bugs nochmal zu melden.
Der Bug mit dem öffnen von Office Dokumenten ist auch noch immer enthalten.

Das beste allerdings: Das Browser AddOn, welches keine Gnade kennt:
Click to view attachment
jens.pechmann
Wenn ich hier so mitbekomme wie mit den gemeldeten Bugs umgegangen wird ist einem das der Strom(€), Zeit usw. schon fast zu Schade.
unsure.gif
Nich das das es jemand falsch versteht, sonst gern als Verfechter Kaspersky´s. Aber so...

Naja mal installieren kann ja nicht schaden. *hoff*
wink.gif
Angier
QUOTE(Jowi @ 28.09.2009 11:12) *
Lustig, dann sind meine Fehlermeldungen wieder für die Katz. unsure.gif

Deswegen bin ich auch etwas sparsam.....
Schulte
QUOTE(Jowi @ 28.09.2009 11:12) *
... dann sind meine Fehlermeldungen wieder für die Katz.

Glaube ich nicht. Von meinen gemeldeten Fehler sind noch einige da, eventuell arbeitet man ja noch daran. Immerhin sind fast alle Dumps abgerufen worden.

QUOTE(Jowi @ 25.09.2009 22:55) *
Was hast du denn für einen SuperPC? Bei mir sieht es unverändert aus. War das bei dir vielleicht eine Ausnahme, dass der Scan in 10 Minuten fertig war?

Ja, war eine einmalige Ausnahme. K.A. wie das zustande kam. Danach hatte ich auch wieder die üblichen Laufzeiten.

Jetzt ist ebenfalls wieder der Normalzustand mit 25-30 Minuten. Wenigstens liefen RK- und Fullscan ohne Probleme durch.
Jowi
Finde die Anzahl der Objekte bisl niedrig. Ist dies bei euch auch so?

Click to view attachment
SvenFaust
Nö, bei mir sind es immer noch 1697.
Schulte
QUOTE(Jowi @ 28.09.2009 17:28) *
Finde die Anzahl der Objekte bisl niedrig. Ist dies bei euch auch so?

Lauf 1: 11534 / 26 Min.
Lauf 2: 1652 / 23 Min.
Jowi
QUOTE(Schulte @ 28.09.2009 18:56) *
Lauf 1: 11534 / 26 Min.
Lauf 2: 1652 / 23 Min.

Ich kapier nix mehr.

7343 in 15 Minuten

(steckt da eine Logik dahinter?)
SunBlack
Nein steckt nicht dahinter - oder wie soll man es erklären können das er unterschiedlich viele Dateien scannt (vor allem direkt nach der Installation nur 1/3 von denen, die er 10 Scans später scannt?) rolleyes.gif
SebastianLE
Irgendein System wird schon dahinter stecken - willkürlich werden die Dateien sicher nicht ausgewählt.
Mir machen die Worte von wordmonger zum Rootkit Scan im engl. Thread gerade etwas Hoffnung.
Jowi
Kurz was anderes: Frisst der tracer bei euch auch soviel an Speicher? Habe KIS beendet und es zeigt mir dies an.

Click to view attachment
SunBlack
QUOTE(Jowi @ 28.09.2009 21:08) *
Habe KIS beendet und es zeigt mir dies an.

Wie kann der Taskmanager etwas anzeigen was bereits beendet ist? Für mich siehts eher so aus, als ob er sich mal wieder festgefahren hat wink.gif.
Schulte
QUOTE(SebastianLE @ 28.09.2009 21:05) *
Irgendein System wird schon dahinter stecken - willkürlich werden die Dateien sicher nicht ausgewählt.
Mir machen die Worte von wordmonger zum Rootkit Scan im engl. Thread gerade etwas Hoffnung.

Seit dem heutigen Update hat der Scan bei mir ca. 30% an Geschwindigkeit zugelegt. Anzahl der untersuchten Dateien: 2900, 1801, 14573, also kein System erkennbar.
Vielleicht plaudert wordmonger da noch mal etwas mehr aus.
SebastianLE
QUOTE(Schulte @ 29.09.2009 13:04) *
Seit dem heutigen Update hat der Scan bei mir ca. 30% an Geschwindigkeit zugelegt. Anzahl der untersuchten Dateien: 2900, 1801, 14573, also kein System erkennbar.

Ja bei mir läuft er auch schneller - immer ca. 15-20 Minuten und die Hänger gegen Ende sind nicht mehr so arg.

Vielleicht plaudert wordmonger da noch mal etwas mehr aus.

Wenn er darf laugh3.gif
Nein, aber wenn es jetzt wirklich noch passiert, dass man Einstellmöglichkeiten für diesen Scan bekommt ist mir KIS gleich wieder ein ganzes Stück sympathischer.
Jowi
QUOTE(SebastianLE @ 29.09.2009 13:59) *
Nein, aber wenn es jetzt wirklich noch passiert, dass man Einstellmöglichkeiten für diesen Scan bekommt ist mir KIS gleich wieder ein ganzes Stück sympathischer.

Träum weiter. laugh3.gif
Angier
Mal ne blöde Frage: Wohin poste ich am sinnvollsten RK-Scan-Probleme?
SebastianLE
QUOTE(Angier @ 30.09.2009 08:00) *
Mal ne blöde Frage: Wohin poste ich am sinnvollsten RK-Scan-Probleme?

HIER
Angier
Danke smile.gif
War etwas verunsichert, da es einen von Julian einen eigenen Topic gibt, der sogar von KL beachtet wurde...
Jowi
Da muss einer der Mods ein Splitting gemacht haben, denn vorher stand dies alles mit Wordmonger in dem oben genannten Thread.
SebastianLE
QUOTE(Jowi @ 30.09.2009 10:37) *
Da muss einer der Mods ein Splitting gemacht haben, denn vorher stand dies alles mit Wordmonger in dem oben genannten Thread.

Ja, da es Diskussion und keine Bugreports waren. Aber da wir wordmonger zur Aussage drängen konnten, wurde es scheinbar nicht gelöscht :-)

Bugs würde ich aber im entsprechenden Bugthread posten, der andere hat ja noch keine xls ..........die man aktualisieren kann.............
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.