Help - Search - Members
Full Version: Fehler im deutschen Sprachpaket des CF2
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Treffpunkt der deutschsprachigen Beta-Tester
Schulte
Ich bin ja Optimist. Vielleicht schaut diesmal ein Verantwortlicher hier rein. rtfm.gif

Durch die im Vergleich zur englischen Version längeren deutschen Texte ergeben sich einige "Unschönheiten".
Da es Unterschiede in der Darstellung der Win-Versionen gibt, sollte diese angegeben werden, falls Ihr was findet.

Beispiel: Anti-Spam Training (KIS .713, Win7 x64 b7600)

Click to view attachment
SebastianLE
Sehr gute Idee schulte.

Ich werde die Verantwortliche mal per Mail auf diesen Thread hinweisen. Bitte immer Screenshots posten !!!

Problem bei vielen Bugs ist, dass nicht nur die Lokalisierungs-, sondern auch die Layout Dateien geändert werden müssen. Und das sind zwei verschiedene Baustellen und Abteilungen. Die Layoutdateien sind für alle Sprachen einheitlich - deshalb werden hin und wieder Kompromisse geschlossen, die nicht ganz optimal sind.
dorsch
QUOTE(Schulte @ 23.09.2009 19:27) *
Ich bin ja Optimist. Vielleicht schaut diesmal ein Verantwortlicher hier rein. rtfm.gif

Durch die im Vergleich zur englischen Version längeren deutschen Texte ergeben sich einige "Unschönheiten".
Da es Unterschiede in der Darstellung der Win-Versionen gibt, sollte diese angegeben werden, falls Ihr was findet.

Beispiel: Anti-Spam Training (KIS .713, Win7 x64 b7600)

Click to view attachment

Bei XP ist es korrekt, hängt mit der Weite zusammen
ich habe die Weite bei mir auf 530 geändert
Original
layout - cf
[OutlookPlugin.TrainingWizard]
@ = [WizardTpl] sz(500,370)

[OutlookPlugin.TrainingWizard]
@ = [WizardTpl] sz(530,370)
Click to view attachment
Schulte
Noch einer, wenn auch minimal. Dürfte wohl alle Win-Versionen betreffen:

Click to view attachment

Einstellung für Untersuchungen:
Text im mittleren Bereich eine Zeile zu viel, dadurch passt es unten dann nicht mehr (KIS .713, Win7 x64 b7600)

Click to view attachment
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.