Help - Search - Members
Full Version: Hilfe für Update
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Schutz für Mobile Geräte
skb123456
Hallöchen,

ich habe ein Sony-Ericsson X1 mit Windows Mobile 6 und KMS 7.
Die Updates möchte ich manuell starten.
Doch jedesmal wenn ich das mache baut das X1, anstatt über die bestehende W-LAN Verbindung zu downloaden, noch zusätzlich eine GPRS bzw. UMTS Verbindung auf und downloaded die Updates darüber.
Da ich hier einen Flat für das W-LAN habe ist das nervig und kostet auch noch Geld.

Ich möchte also das KMS bzw. X1 so einstellen das die Updates via W-LAN gemacht werden.

Wäre schön wenn mit jemand helfen könnte.

VG
skb123456
MGM
Hallo skb,

in diesem Fall würde ich Ihnen vorschlagen einfach kostenlos die Version 8.0 zu installieren.

Entfernen Sie vorab jede andere Sicherheitssoftware von Ihrem Windows Mobile Gerät
Dies können Sie unter Windows -> Einstellungen -> System -> Programme entfernen vornehmen.

Anschließend gehen Sie wie folgt vor:

1. Laden Sie sich unsere aktuelle Kaspersky Mobile Security 8.0 herunter:
http://www.kaspersky.com/de/product_downlo...apter=201711433

2. Gehen Sie gemäß der Anleitung vor und installieren Sie Kaspersky Mobile Security:
http://support.kaspersky.com/de/mobile/kms...l?qid=207619623

3. Anschließend aktivieren Sie Ihr Produkt mit dem vorhandenen Aktivierungscode.

skb123456
Hallo MGM,

das hilft doch nicht für die Updates der Datenbanken!
Oder kann ich bei KMS8 einstellen mit welcher Verbindung die Updates gedownloadet werden?
Und wenn ja - Wie?

Danke!
skb123456
Hallo,

ich habe jetzt KMS8 installiert.
Das Problem besteht aber weiterhin:
Selbst wenn ich eine bestehende W-Lan Verbindung habe (die auch funtkioniert) und ich nach Updates suche erstellt das Telefon eine UMTS bzw. GPRS Verbindung - da die aber Geld kostet würde ich doch gerne die Updates per W-LAN ausführen.

Wie und Wo kann ich das Einstellen?

Danke für eine schnelle Hilfe
MGM
Hallo skb,

danke dir für das Feedback. Entschuldige meine verspätete Antwort, ich war einige Tage außer Haus.

Ich werd mir das einmal genauer anschauen mit der KMS 8.0.0.75. Als Testgerät werde ich ein HTC Diamond nutzen.

Grüße

MGM
skb123456
Hallo MGM,

Danke, hoffe das Du was findest.
Habe eben nochmal bei mir nachgesehen, habe auch KMS 8.0.0.75 auf X1 Vodafone Ed. mit Window Mobile 6.1 prof.

VG
skb123456
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.