Help - Search - Members
Full Version: Wo kann ich die aktuelle KIS 2010 Beta runter laden?
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Treffpunkt der deutschsprachigen Beta-Tester
Parano1
Hi ich hab jetzt ein Virtuelles XP und Se7en geschaffen und möchte darauf gerne die Aktuelle KIS 2010 Beta testen.
Aber wo kann ich die runter laden?
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet...wink.gif
Bernhard
Hi Parano, here you go : wink.gif

http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/9.0.0.698/
Angier
Dazu möchte ich auf die FAQ in der englischen Betasektion verweisen. Dort klicke auf I AGREE (Download Latest Beta Version) und Du bekommst den Pfad zur aktuellen Version smile.gif
SunBlack
Mhm, der Link scheint in Ordnung zu sein - nur der FTP-Server nimmer b_lol1.gif
Click to view attachment
Bernhard
Stimmt, scheint gerade bearbeitet zu werden...kommt wieder....
Parano1
Danke euch! wink.gif
Sobald das ganze wieder läuft lade ich es...
SunBlack
Interessant ist, dass bei allen FTP-Server die ich bisher durchsucht habe der devbuilds-ordner fehlt huh.gif
SvenFaust
Öfter sind sie auch garn nicht zu erreichen oder langsam, genau wie das Forum zu den gut besuchten zeiten z.B. abends.
Aber bei mir kam es bis jetzt vielleicht 5 mal vor!
Parano1
Scheint ja noch länger zu dauern.
Ich hab schon vor 2 Tagen versucht über Computerbase das ganze zu laden ging aber auch nicht... bc.gif
Kann mir jemand die Exe Datei schicken oder irgendwo Hochladen?
Ich suche die neueste KIS 2010 Beta.
Wär echt Klasse wenn mir jemand helfen könnte... bf.gif
Ich hab alles vorbereitet und kann jetzt nicht loslegen.
JanRei
Hast du es bereits unter http://213.206.94.87/devbuilds/9.0.0.698/ probiert?
Parano1
Nein hatte ich noch nicht... laugh3.gif bravo.gif
Danke, ich hab irgendwann alle meine Lesezeichen verloren.
Bernhard
Die Server scheinen wieder online zu sein...mal ordentlich defragmentiert... b_lol1.gif
Julian
Jetzt kann man ja getrost neue Builds hochladen wink.gif
Schulte
QUOTE(Julian @ 8.09.2009 19:54) *
Jetzt kann man ja getrost neue Builds hochladen wink.gif

Vielleicht haben sie die angespart und bringen mal wieder 2 oder 3 Builds gleichzeitig? b_lol1.gif
SebastianLE
QUOTE(Schulte @ 8.09.2009 20:40) *
Vielleicht haben sie die angespart und bringen mal wieder 2 oder 3 Builds gleichzeitig? b_lol1.gif

Au ja, das wär mal wieder was - Builds im 2 Stunden Takt gab es lange nicht.
___

Dennoch: Mir gefällt es eigentlich wenn 3-5 Tage vergehen ehe ein neuer Build kommt. Da kann man ausgiebiger testen.
Wenn die neuen Builds dann aber keine deutlich erkennbaren Fortschritte bringen ist es jedoch frustrierend.

Aber ich vermute die Schlagzahl wird bald erhöht: Es ist bald Oktober und wenn man liest was CF2 alles bringen sollte und dann sieht welche Bugs noch in den aktuellen Betas stecken...
Schulte
QUOTE(SebastianLE @ 8.09.2009 20:45) *
Dennoch: Mir gefällt es eigentlich wenn 3-5 Tage vergehen ehe ein neuer Build kommt. Da kann man ausgiebiger testen.
Wenn die neuen Builds dann aber keine deutlich erkennbaren Fortschritte bringen ist es jedoch frustrierend.

Sehe ich auch so, auch das mit dem "frustrierend".

Aber ich vermute die Schlagzahl wird bald erhöht: Es ist bald Oktober und wenn man liest was CF2 alles bringen sollte und dann sieht welche Bugs noch in den aktuellen Betas stecken...

Ich bin sicher, der Erscheinungstermin steht schon. Wir sollten mal beim Marketing nachfragen.
Jowi

Was bringt einem das alles, wenn von den gemeldeten Bugs keine Antworten vorhanden sind? (bei einigen Listen stehen noch ohne Antwort ab der 684 drinnen) Für was dann der Aufwand? (Ich weiss, altes leidiges Thema)
SunBlack
QUOTE(Jowi @ 8.09.2009 21:18) *
Was bringt einem das alles, wenn von den gemeldeten Bugs keine Antworten vorhanden sind? (bei einigen Listen stehen noch ohne Antwort ab der 684 drinnen) Für was dann der Aufwand? (Ich weiss, altes leidiges Thema)

Nur mal so eine Idee: Was haltet ihr davon das Thema mal im Kaspersky-Club unter "Ask Eugene Kaspersky" indirekt anzusprechen? Also in etwa: für wie gut halten sie die aktuelle Kommunikation Betatester<>Entwickler? (Also was er davon mitbekommt) Oder wie würdet ihr es formulieren? Denn wenn vlt. schaffen wir es durch die indirekte Ansprache mal da einen Stein ins Rollen zu bringen.
Schulte
QUOTE(SunBlack @ 8.09.2009 21:55) *
... Denn wenn vlt. schaffen wir es durch die indirekte Ansprache mal da einen Stein ins Rollen zu bringen.

Na wenn, dann wohl durch eine direkte Ansprache, was dort ja auch erwünscht ist.

Keine schlechte Idee, vielleicht sollten wir sowas wie eine Petition zusammenstellen.
SebastianLE
QUOTE(Jowi @ 8.09.2009 21:18) *

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Oder geht dein Frust schon in diese Richtung ?? laugh3.gif
SunBlack
QUOTE(SebastianLE @ 9.09.2009 09:48) *
Oder geht dein Frust schon in diese Richtung ?? laugh3.gif

Gibt es das Video eigentlich auch mit Untertiteln?
Maik0401
Versuchen könnt ihr das gut und gerne, vllt. ist das auch garnicht mal so aussichtslos, wie es auf den ersten Blick scheint.

Er hatte doch im "Ask E. K." Teil auch schon auf seine Email verwiesen. Im Profil ist eine hinterlegt. Wäre der Weg direkt und non publically mit dem Meister zu sprechen ohne das jemand dazwischenfunkt oder sich sonst irgendwie dank evtl. schlechter PR auf den Schlips getreten fühlt.

Außerdem seid ihr doch seit dem Treffen in Moskau bestimmt alle sowieso seine "personal friends" oder etwa nicht?
SebastianLE
QUOTE(SunBlack @ 8.09.2009 21:55) *
Nur mal so eine Idee: Was haltet ihr davon das Thema mal im Kaspersky-Club unter "Ask Eugene Kaspersky" indirekt anzusprechen? Also in etwa: für wie gut halten sie die aktuelle Kommunikation Betatester<>Entwickler? (Also was er davon mitbekommt) Oder wie würdet ihr es formulieren?

Ich bin dagegen. Diese Sektion ist eher für andere Dinge gedacht und bei KL herrscht eine gewisse Arbeitsteilung - E.K. ist da sicher auch der falsche Ansprechpartner.

Ich bin für PNs an die Beta Test Koordinatoren - bei Version 2010 sollte das panfil sein. Die sind dafür verantwortlich.

Sicher wäre es im engl. Beta Forum auch gut - aber da fürchte ich zu viele störende Zwischenrufe. Es ist ja leider jetzt schon oft so, dass die Bugthreads von Hilfesuchenden "gekapert" werden die mit ganz anderen Versionen unterwegs sind.
Bernhard
QUOTE(SebastianLE @ 9.09.2009 12:06) *
Ich bin dagegen. Diese Sektion ist eher für andere Dinge gedacht und bei KL herrscht eine gewisse Arbeitsteilung - E.K. ist da sicher auch der falsche Ansprechpartner.

Ich bin für PNs an die Beta Test Koordinatoren - bei Version 2010 sollte das panfil sein. Die sind dafür verantwortlich.

Sicher wäre es im engl. Beta Forum auch gut - aber da fürchte ich zu viele störende Zwischenrufe. Es ist ja leider jetzt schon oft so, dass die Bugthreads von Hilfesuchenden "gekapert" werden die mit ganz anderen Versionen unterwegs sind.

Da stimme ich dir zu ! E.K. wird da nichts machen (wollen), besser ist Panfil / andere / zuständige Mitarbeiter ansprechen..
SunBlack
QUOTE(Bernhard @ 9.09.2009 12:09) *
besser ist Panfil / andere / zuständige Mitarbeiter ansprechen..

Ist nur die Frage wieviel es bringt. Panfil sieht ja sicherlich die Probleme (wenn nicht würde es mich wundern). Trotzdem gibt es da keine Änderung. Und nebenbei: Probleme die man per PN anspricht ergeben oftmals keine reaktion (und Nachrichtenverfolgung ergab das die gelesen wurde)
Jowi
QUOTE(SunBlack @ 9.09.2009 13:33) *
Ist nur die Frage wieviel es bringt. Panfil sieht ja sicherlich die Probleme (wenn nicht würde es mich wundern). Trotzdem gibt es da keine Änderung. Und nebenbei: Probleme die man per PN anspricht ergeben oftmals keine reaktion (und Nachrichtenverfolgung ergab das die gelesen wurde)

Ich hatte ja panfil vor knapp 1 Woche einmal wegen dem Problem angeschrieben und er fragte dann auch prompt welchen Bugreport es betreffen würde. Habe ihm 2 genannt und das Einzige was gemacht wurde, ist dass die xls von den Moderatoren aktuallisiert wurden. Langsam hege ich den Verdacht, dass die Leute bei KL andere Prioritäten setzen als wir uns das vorstellen oder gerne hätten. Einen Versuch wäre es aber wert, die Meinung von panfil dazu zu holen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.