SunBlack
17.07.2009 12:14
Hallo ihr,
wie ja bekannt ist, gibts mit KIS mit einigen Streams (z.B. msn.movies.de) Probleme. Was mir jetzt aufgefallen ist:
Kommt ihr mit Opera & KIS auf diese
Seite zugreifen? Mit Opera & KIS 8 bekomme ich es nicht hin (außer ich halte den Schutz an). Mit FF und IE funktioniert es dagegen. Ist das vlt. noch nen Bug von KIS? Oder nen Bug von Opera? Was meint ihr?
SunBlack
Hi SunBlack,
zwei Fragen:
-wirklich KIS
8?
-geht es nur um den Aufruf der Seite oder kannst Du dort was Bestimmtes nicht laden?
Click to view attachment
SunBlack
17.07.2009 13:04
Ja, KIS 8 (da KIS 9 ja noch nicht offiziell Win7 unterstützt und noch nen paar Probleme hat, habe ich da nicht geupgraded). Allerdings besteht das Problem mit KIS9 bei den Streams auch (in der VM getestet). Von daher vermute ich, dass bei KIS9 bei der Seite das gleiche Problem auftritt.
Anbei nen Screenshot von dem Problem. Wenn ich KIS kurz abschalte und Opera die Seite laden lasse, kann ich danach KIS wieder anschalten und auf der Seite weitersurfen - bis ich Opera neustarte. Scheint mir also ein DNS-Problem zu sein.
€: Scheint so, als ob die das Problem mit den Streams inzwischen gelöst haben. Mit b463 kann ich auch das mit movies.msn.de nicht mehr reproduzieren.