Help - Search - Members
Full Version: kaspersky us lizenz?
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Vorschläge für bestehende und zukünftige Versionen von KL Produkten
hellbender
hallo,
mich würde mal interessieren,ob ich eine US KIS 2009 Lizenz ohne probleme mit meiner deutschen version nutzen kann?
in den USA sind die lizenzen zum teil 70% günstiger.
Helmut
Für diese Frage ist es wohl das falsche Forum.

Warum sollte es nicht erlaubt sein, dort zu kaufen, wo es günstiger ist. Also auch im Ausland. Frage ist nur wie der Support bei Anfragen reagiert.

Du kannst Du z. B. das englische Sprachpaket installieren und mittels Shift+F5 in die deutsche Version wechseln. Mit Shift+F12 gehts wieder zurück.
redbull21
QUOTE(Helmut @ 9.07.2009 09:03) *
Für diese Frage ist es wohl das falsche Forum.

Warum sollte es nicht erlaubt sein, dort zu kaufen, wo es günstiger ist. Also auch im Ausland. Frage ist nur wie der Support bei Anfragen reagiert.

Du kannst Du z. B. das englische Sprachpaket installieren und mittels Shift+F5 in die deutsche Version wechseln. Mit Shift+F12 gehts wieder zurück.

Nein, das Wechseln zwischen Englisch + Deutsch geht nur mit dem deutschen Sprachpaket.
Mike Rosoft
Sicher weiss ich nur, das eine englische KAV 2009 Lizenz bzw. deren key in einer deutschen KAV 2009 problemlos funktioniert.

MR
phr3n1c
QUOTE(Helmut @ 9.07.2009 09:03) *

Chinesische Lizenzen sollten afaik nicht mit der deutschen KIS / KAV funktionieren...
MGM
QUOTE(hellbender @ 9.07.2009 08:14) *
hallo,
mich würde mal interessieren,ob ich eine US KIS 2009 Lizenz ohne probleme mit meiner deutschen version nutzen kann?
in den USA sind die lizenzen zum teil 70% günstiger.

Da gibt’s unter Anderem so etwas wie Lizenzbestimmungen (siehe dazu einmal in die Eula's von KL) und nebenbei begehst du damit eine Straftat, da Du Ware aus dem Ausland nicht beim Zoll anmeldest und versteuerst b_punk.gif

Ob du Support erhälst mit US oder Chinalizenzen? Nicht von unserer Seite.
redbull21
QUOTE(MGM @ 14.07.2009 18:13) *
Ob du Support erhälst mit US oder Chinalizenzen? Nicht von unserer Seite.

Was macht nun jemand, der mit einer noch gültigen US-Lizenz von USA nach Deutschland zieht? Weiterhin mit dem US-Support korrespondieren? Das gibt's dann doch sicher eine individuelle Lösung dafür, oder? Ja/nein genügt mir.
MGM
Da wir alle nur Menschen sind, wird es sicherlich immer mal eine Kulanzregelung geben. Sonderfälle können immer auftreten und sollten bei einem vernünftigen Support nicht immer über einen Kamm geschert werden :-)

In diesem Sinne

/closed
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.