Help - Search - Members
Full Version: Firewall Protokollierung
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Vorschläge für bestehende und zukünftige Versionen von KL Produkten
Cobra31
Warum mann die Protokollierung von Programmen nicht direkt einstellen? Wäre schön das man sieht was geblockt wird oder nicht,ohne das mann erst in den Filterregeln alles mögliche einstellen muß. Netzwerkmonitor zeigt zwar an was läuft,aber das ist ohne Einstellungen auch alles.Da wäre für mich nachholungsbedarf angesagt.Ohne das man viel rumklicken muß.SebastianLE hat mit den Skin top arbeit geleistet,was das einstellen und so alles betrifft,aber ne Protokollierung wäre noch wünchenswert. Wenns sie gibt,wo?

Gruß
Cobra31 beer.gif
SebastianLE
Meinst du sowas?

Click to view attachment
Cobra31
QUOTE(SebastianLE @ 30.06.2009 22:06) *
Meinst du sowas?

Click to view attachment

Im Prinzip ja.Aber du mußt doch immer jedes Feld anklicklicken was Protokoliert werden muß.Ich meinte das so,
wenn mann das diret hier machen könnte.Habe alle auf blocken und entscheide dann selber.Haste 1 klick mehr aber besser.
Cobra31
Ich meine das so.Die Felder die zwischen den roten sind müßen erst per Rechtsklick angewählt werden um dieses zu Protokollieren.Geht das nicht irgendwie anders?So das man nicht erst alle drei anklicken muß? Und SebastianLE, könntest du sowas in deinen nächsten Skin,wenn du noch einen machst eventuel mit einbauen?

Gruß
Cobra31 beer.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.