QUOTE(aquaplex @ 28.06.2009 14:56)

Hi Dorsch.So find ich das ne super Idee.das müsste doch umzusetzen sein.
Ich hab lange überlegt was an Update-Starts-Folge gebracht wird und wie man das funktionell umsetzen kann und habe auch eine Lösung gefunden.
Dabei habe ich die Scheduler für den Updater getrennt und nur das rein genommen was wirklich gebraucht wird.
Automatik und Manueller Modus wurde unverändert. Nur für das
Update nach Zeitplan habe ich nachstehende Möglichkeit geschaffen und mehr braucht man für Update-Einstellungen nicht.
Einmalig nach Programmstart, wo bei hier nach jedem Programmstart das Update ausgeführt wird
Click to view attachmentNach Programmstart weitere alle..., hier wird das Update gleich nach Programmstart ausgeführt und für die weiteren Updates wurde eine begrenzte Minuten Einstellung
(von 45 bis 420 Minuten) bereitgestellt.
Click to view attachmentIch habe gestern das in den Abend Stunden mit 70 Minuten und seit den späten Abendstunden das mit 120 Minuten getestet. Wobei ich anmerken muss, dass das Update fast Minutengenau ausgeführt wurde, Ausgangspunkt ist die Zeit vom zuletzt
nach Zeitplan abgeschlossenen Update. Zwischendurch manuell ausgeführte Update werden in der Zeitsteuerung nicht berücksichtigt.
Click to view attachmentWerden innerhalb der zeitgesteuerten Intervallen der Rechner rebootet findet kein Update statt sondern erfolgt weiter nach festgelegtem Intervall nur wenn der Rechner nach längeren Stillstand gestartet wird und so mit der Intervall überschritten wurde wird das Update sofort ausgeführt.
Ich werde das noch auf verschiedene Rechner testen und denke das es Anfang August in meinen Skins Anwendung finden wird.