Help - Search - Members
Full Version: Umstieg auf 2010
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Treffpunkt der deutschsprachigen Beta-Tester
snatsch
Servus Gemeinde

Habe mir vor 2 Wochen KIS 2009 gekauft und installiert. Es gab ja bisher immer die Möglichkeit, daß man als Besitzer einer KIS auch die jeweils neuere/neueste Version herunterladen und nutzen konnte. Ich hab mir grad die KIS 2010 runtergeladen und nebenbei im Forum gestöbert. Scheinbar gibt´s da noch diverse Probleme. Was mich am meisten interessiert, ist die Sache mit der Performance: Ich bin´s gewohnt, daß KIS das surfen bei mir sehr, sehr langsam macht. Habe schon einige Module testweise gestoppt, aber das brachte einfach nichts. Die Alternative war, KIS komplett auszuschalten, da ich es leid war, bei www.tvtv.de 1 Minute (!) auf den erfolgreichen Login zu warten. Keine Ahnung, was KIS da macht, aber ohne geht der Login fix wie die Hex.

Lohnt es sich für mich schon, KIS 2010 zu verwenden oder soll ich besser noch warten, bis die neue KIS wirklich gut läuft? So begeistert ich im allgemeinen auch von KIS bin, aber der Resourcenhunger (ständig 50% CPU-Auslastung, langsamer Seitenaufbau, komplette Blockade beim Surfen während KIS-Update u.s.w.) ist NICHT LUSTIG!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
SebastianLE
Deine beschriebenen Probleme sind wahrlich nicht lustig. Aber auch nicht KIS typisch oder gar normal. tvtv.de nutze ich auch mit KIS und habe keine Probleme, auch ständige CPU Auslastung sind mir und anderen fremd.

Ich würde vorschlagen, dass du die bisherige Version sauber entfernst und KIS 2010 installierst (dein Key gilt auch hierfür). Beachte bitte die Installationsanleitung im Benutzerforum. Wenn du danach noch Probleme hast melde dich dort - dann können wir gemeinsam eine Lösung suchen.
Deuterium
wenn du noch ne alte nicht 2010 version drauf hast die läuft bloss nix ändern, man hat nur ärger mit der neuen version und alle tollen tipps usw enden in bluescreen und klif sys fehler...

hätte ich bloss nie versucht zu updaten....

achja alten zustand widerherstellen geht natürlich auch nicht.
TwinBit
Solche Beiträge liiiiebe ich ja!

CODE
wenn du noch ne alte nicht 2010 version drauf hast die läuft bloss nix ändern, man hat nur ärger mit der neuen version und alle tollen tipps usw enden in bluescreen und klif sys fehler...

@ snatsch,

lass dich nicht "kirre" machen - solche "Beiträge" haben wir hier immer wieder, es wird sich bestimmt eine Lösung finden!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.