Help - Search - Members
Full Version: Release der deutschen Version v9.0.0.459de
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Treffpunkt der deutschsprachigen Beta-Tester
undoreal
Wie sind die denn an die Version gekommen? blink.gif
http://www.computerbase.de/downloads/softw...rity/?url=28735
Janus
QUOTE(undoreal @ 19.06.2009 21:17) *
Wie sind die denn an die Version gekommen? blink.gif
http://www.computerbase.de/downloads/softw...rity/?url=28735

die gib es offiziell auf den Server von Kaspersky KIS 2010 b_punk.gif
redbull21
Man beachte die zugehörigen Release Notes. Dort steht es jetzt ganz offiziell:
Microsoft Windows 7 wird nicht unterstützt. Ein ensprechendes Updatepaket für Kaspersky Internet Security wird sofort nach dem Erscheinen dieses Betriebssystems veröffentlicht werden.
User_kis
QUOTE(Janus @ 19.06.2009 23:28) *
die gib es offiziell auf den Server von Kaspersky KIS 2010 b_punk.gif

Gut, jetzt können wir testen. wink.gif
Klaus_S
QUOTE(redbull21 @ 20.06.2009 10:32) *
Man beachte die zugehörigen Release Notes. Dort steht es jetzt ganz offiziell:
Microsoft Windows 7 wird nicht unterstützt. Ein ensprechendes Updatepaket für Kaspersky Internet Security wird sofort nach dem Erscheinen dieses Betriebssystems veröffentlicht werden.

Ungeachtet der Release-Note für Windows 7 habe ich gestern Abend die Version 9.0.0.459de unter Win 7 RC installiert, nachdem die alte Version über die Systemsteuerung entfernt war. Und alles funktioniert, soweit ich das beurteilen kann. Ich habe allerdings etwas gebraucht, bis ich die (Zeit)Einstellungen für den schnellen und vollständigen Scan gefunden habe. Nun ist alles zentral unter Einstellungen zu finden. Ist OK so, man muss es nur wissen.

Gruß Klaus
redbull21
Äußerlich funktioniert es weitgehend schon, aber unter der Haube gibt es m. W. noch Probleme (Schutzfunktionen nicht verlässslich).
SunBlack
Ist nur die Frage: ist der schutz unter Win7 mit der 9er besser als mit der 8er? Oder beide gleich?
SebastianLE
QUOTE(SunBlack @ 23.06.2009 15:56) *
Ist nur die Frage: ist der schutz unter Win7 mit der 9er besser als mit der 8er? Oder beide gleich?

Schwere Frage... v.a. unter 64bit funktioniert einiges nicht.

Vergleichen kannst du es aber z.t., wenn du diesselben Leaktests (z.b. von Matousec) sowohl mit der 8er als auch der 9er ausführst. Da siehst du dann welche Komponenten trotz "grünem Licht" in der GUI und dem Schlachtruf "Ihr Computer ist sicher" blind sind ap.gif

Frag mal Julian...
aquaplex
hallo.Ich hätte da auch mal kurz ne Frage.Wenn die offizelle Version erscheint sollte man die dann nochmal neu installieren oder kann man die jetztige dann einfach lassen??
SebastianLE
Was ist die jetzige? Die deutsche 9.0.0.459? Diese sollte auch die offizielle sein - um sicher zu gehen kann man ja die Hash-Werte der Installer vergleichen.
aquaplex
ja die meinte ich.ich denke grossartige Änderungen zur offizellen wird es ja wohl nicht geben.vielleicht noch etwas feinschliff.Und wenn würden die dann auch übers Update eingespielt werden?Es wird ja kein ganz neues Build geben?
SunBlack
QUOTE(SebastianLE @ 23.06.2009 16:39) *
Was ist die jetzige? Die deutsche 9.0.0.459? Diese sollte auch die offizielle sein - um sicher zu gehen kann man ja die Hash-Werte der Installer vergleichen.

Die 9.0.0.459 wird wohl die offizielle sein, denn die liegt ja im release-Ordner.

Wer jedoch die engl. Version Build 459 genommen hat und das deutsche Sprachpaket integriert hat, sollte jedoch aufpassen, denn:

ftp://ftp.kaspersky.com/devbuilds/9.0.0.4...0.0.0.459en.exe = 61.228.016 bytes
ftp://ftp.kaspersky.com/products/english/...9.0.0.459EN.exe = 66.057.200 Bytes
(Man braucht also nicht einmal einen Hash-Algo darüber laufen lassen wink.gif )
SunBlack
Im englischen Forum hat Lucian sich dazu geäußert. Am Programmcode selber soll sich nichts mehr verändert haben im vergleich zur 459dev. Lediglich das Handbuch, Releasenotes und eine neuere Datenbank sind enthalten (und marginale Textfixes).

Also dürfte eine Neuinstallation euch nichts bringen - außer ihr leght Wert auf die oberen Punkte.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.