Help - Search - Members
Full Version: Kaspersky Internet Security 2010 Probleme
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Treffpunkt der deutschsprachigen Beta-Tester
stefan79
Habe Probleme mit der Version Kaspersky Internet Security 2010 v9.0.0.449de .
z.b. es starten manche Programme nicht oder Installation wird abgebrochen ,
wenn ich den Schutz anhalte gehts es wieder. Probier mal die Version Kaspersky Internet Security 2010 v9.0.0.459
werde es mal Testen. Sonst Super Programm
Madyou
Bei mir hab ich auch ebend ein problem festgestellt den mit KIS 2010 steig mein Arbeitsspeicher (4GB) so Rapide an das ich eben mein System Neustarten musste weil ich kein Programme mehr öffnen konnte wegen Fehlender Ressourcen
der Speicher ist in Moment wieder bei 1,45 GB das kann irgendwie nicht normal sein ausser KIS 2010 und Firefox laufen nur die Windows benötigten Dienste

Hat da einer ein Tipp oder ne Lösung weil möchte nicht jedesmal mein PC neustarten um mein Arbeitsspeicher frei zu bekommen
Der_Kauknochen
QUOTE(Madyou @ 15.06.2009 01:15) *
Bei mir hab ich auch ebend ein problem festgestellt den mit KIS 2010 steig mein Arbeitsspeicher (4GB) so Rapide an das ich eben mein System Neustarten musste weil ich kein Programme mehr öffnen konnte wegen Fehlender Ressourcen
der Speicher ist in Moment wieder bei 1,45 GB das kann irgendwie nicht normal sein ausser KIS 2010 und Firefox laufen nur die Windows benötigten Dienste
Hat da einer ein Tipp oder ne Lösung weil möchte nicht jedesmal mein PC neustarten um mein Arbeitsspeicher frei zu bekommen

Benutzt du die 9.0.0.459? Wenn nicht, erstmal installieren. Ich konnte den Speicherbedarf nicht feststellen, weder auf XP prof./Vista/ Win 7 RC. Wenn du Vista benutzt, zieht das Prefetching ja schon ne Menge in den Cache
Madyou
QUOTE(Der_Kauknochen @ 15.06.2009 09:38) *
Benutzt du die 9.0.0.459? Wenn nicht, erstmal installieren. Ich konnte den Speicherbedarf nicht feststellen, weder auf XP prof./Vista/ Win 7 RC. Wenn du Vista benutzt, zieht das Prefetching ja schon ne Menge in den Cache

das Problem hat sich irgendwie selbst gelöst weil heute liegt der speierverbrauch zwischen 700 und 900 MB also in normalen bereich
weis auch nicht was gestern los war heute ist alles wieder normal

hab KIS 9.0.0.459 und Vista Ultimate SP2 32 Bit Version
stefan79
Ist mit der Version Kaspersky Internet Security 2010 v9.0.0.459 behoben
Florian Kapelari
QUOTE(stefan79 @ 18.06.2009 19:43) *
Ist mit der Version Kaspersky Internet Security 2010 v9.0.0.459 behoben

Hallo,

habe seit kurzem die Version Kaspersky Internet Security 2010 v9.0.0.459 auf meinem WinXP SP3 Rechner. Nach einiger Zeit tritt nun der Fehler auf, dass nicht genügend Ressourcen zur Verfügung stehen und es werden die Fenster unvollständig angezeigt. Jetzt habe ich bei der Suche nach einer Ursache diesen Beitrag gefunden und frage an, wie ich das Problem wieder loswerden kann?

Danke
flo
JanRei
Hallo und Willkommen im Forum,

dieser Fehler sollte mit einer heute erschienen Aktualisierung behoben sein, welche über die reguläre Updatefunktion installiert wird. Damit die Änderungen wirksam werden, ist ein Neustart des Systems erforderlich.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.