Help - Search - Members
Full Version: Belohnung für Teilnahme am Beta-Test
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Treffpunkt der deutschsprachigen Beta-Tester
Pages: 1, 2, 3, 4, 5
JanRei
Vielen Dank für die aktive Teilnahme beim Beta-Test! bravo.gif

Dieses Mal werden die besten Beta-Tester von KAV/KIS 2010 belohnt.

Preisverleihung wird auf einem Fan-Club-Treffen stattfinden (Ende August / Anfang September). Datum und Ort wird noch bekannt gegeben.

Es wurde nach mehreren Kritieren ausgewählt: Hilfe im Forum, Testen der Funktionen, Überprüfung der relevanten Szenarien, Antworten hinsichtlich benötigter Informationen...

Die besten fünf: 3x0gR13N, Lucian Bara, norwegian, Whizard, richbuff - ihnen war die besondere Ehre bereits bekannt. smile.gif

Aus dem deutschen Forum werden ebenso belohnt:
Jowi
Angier
JanRei
Schulte
SunBlack
redbull21

Es sind alle eingeladen, die in den Credits erwähnt werden. Die oben genannten Tester erhalten Geschenke! smile.gif

Thema im englischen Beta-Forum von panfil
SunBlack
Ich frage mich, was es diesmal für ein "Gift" ist. Bei WKS war es ja ein Regenschrim (nen schön großer - nur leider 5cm zu lang für meinen Rucksack wegen dem Karabinerhacken b_lol1.gif ).

Ansonsten bin ich mal gespannt wo das Treffen stattfindet - denn ein Flug nach Moksau wäre mir doch zu teuer supercool.gif

Ansonsten: Gartualtion zu allen GBT's die so noch einmal extra geehrt werden bravo.gif - die besten 5 sind auf jeden Fall die richtigen wink.gif.
Lucian Bara
Moskau biggrin.gif.
Beim wks habe ich eine Gyro BuroUhr bekommen. Habe 3 Stunden meines Lebens verloren um damit wie ein idiot zu spielen.
SunBlack
QUOTE(Lucian Bara @ 4.06.2009 15:58) *
Moskau biggrin.gif.

Mhm, wir haben doch hier einen exkl. Betatest. Vlt. macht KL auch nen exkl. Treffen? Am Grund des Marianengraben wäre es doch sicherlich nett laugh3.gif

QUOTE(Lucian Bara @ 4.06.2009 15:58) *
Beim wks habe ich eine Gyro BuroUhr bekommen. Habe 3 Stunden meines Lebens verloren um damit wie ein idiot zu spielen.

Was ist das für eine Uhr? Hast du vlt. nen Bild o.ä.? wink.gif
Jowi
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich da erscheine.

@Lucian: 3 Std verloren. Dann muss es doch gut gewesen sein, wenn es dich so lange fasziniert hat.

@all: Nochmals Gratulation an alle die getestet haben. bravo.gif
jonny24
Gratulation an alle, finde ich prima!!!!

jonny24
Lucian Bara
QUOTE(SunBlack @ 4.06.2009 17:08) *
Mhm, wir haben doch hier einen exkl. Betatest. Vlt. macht KL auch nen exkl. Treffen? Am Grund des Marianengraben wäre es doch sicherlich nett laugh3.gif
Was ist das für eine Uhr? Hast du vlt. nen Bild o.ä.? wink.gif

so etwas

wie ich sagte...wie ein idiot laugh.gif
Jowi
QUOTE(Lucian Bara @ 5.06.2009 07:15) *
so etwas

wie ich sagte...wie ein idiot laugh.gif

Verständlich bei dem Teil. blink.gif b_lol1.gif
Angier
Wie gerade bekannt wurde, ist das Datum schon mal fix: 27-29 August 2009

Allerdings fehlt wohl noch der Ort.....

Thema von panfil
Schulte
QUOTE(Angier @ 8.06.2009 09:52) *
Allerdings fehlt wohl noch der Ort.....

Jetzt nicht mehr (+ weitere Infos): Thema von panfil
Angier
And for these people KL will pay residing.

Oha....Das klingt ja interessant smile.gif
bluex
Ich freue mich, dass soviele deutschsprachige User eingeladen sind.

Vielleicht lässt sich ja das eine oder andere Problem bzgl. Kommunikation endlich mal lösen ....

SunBlack
laugh3.gif Ich habs geahnt das es in Moskau stattfinden wird wink.gif.

Ich finde es nett dass KL für "die gelisteten" die Unterkunft bezahlt. Nur leider ist der FLug vermutlich das teuerste. Berlin<->Moskau etwa 200€ (Hin+Zurück). Und als Student... wink.gif.
Angier
QUOTE(SunBlack @ 9.06.2009 18:22) *
Nur leider ist der FLug vermutlich das teuerste. Berlin<->Moskau etwa 200€ (Hin+Zurück). Und als Student... wink.gif.

Das hab ich auch gerade gesehen....Aber wir können ja ein Kleinflug mieten, wenn noch ein paar von B fliegen wink.gif
Schulte
QUOTE(SunBlack @ 9.06.2009 18:22) *
Berlin<->Moskau etwa 200€ (Hin+Zurück).

Habe für mich gerade auch mal geschaut.
Bei halbwegs passenden Abflugzeiten und erträglicher Reisedauer (gibt natürlich keinen Direktflug) wäre ich mit rund 500-700€ dabei.

Wie wäre es, wenn uns E.K. mit seinem Privatjet einsammelt? b_lol1.gif
Angier
Das wär ne Idee.... biggrin.gif

Es wär interessant, wer noch alles kommt.
Außerdem: Bis wann muss man sich melden? Muss noch mit meinem Chef das abklären....
Jowi
Und dann noch der Flug nach Berlin. Hmmm wird ein teurer Spass.
SunBlack
QUOTE(Jowi @ 9.06.2009 18:49) *
Und dann noch der Flug nach Berlin. Hmmm wird ein teurer Spass.

Och, da kannste auch das Rad nehmen b_lol1.gif
Angier
QUOTE(SunBlack @ 9.06.2009 19:02) *
Och, da kannste auch das Rad nehmen b_lol1.gif

Dann aber los jetzt.... biggrin.gif
Angier
QUOTE(Jowi @ 9.06.2009 18:49) *
Hmmm wird ein teurer Spass.

Nicht nur Flug. Man braucht wohl auch einen Reisepass und ein Visum....So versteh ich wenigstens das Auswärtige Amt.....
Jowi
Habe mich heute auf der Arbeit ein bischen umgehört und da meinte einer, wenn man von KL eingeladen wird, dann gehe das einfacher wegen dem Visum. (vielleicht auch deswegen den Namen und Telefonnummer angeben? - siehe panfils post)
SunBlack
Du brauchst überhaupt eine Einladung um Nach Russland zu dürfen.

Ich glaube aber bald, bei dem ganzen Aufwand den man da betreiben muss und den sich auflaufenden Kosten für 2 Tagen, lohnt sihc der ganze Akt bald nicht...
Jowi
Ach du K.....

Na das wird ja lustig. Oder kennt sich damit jemand genau aus?
dorsch
Last Euch mal von KL Deutschland helfen die wissen genau was Ihr bracht, einige KL-Mitarbeiter waren vor nicht all zu langer Zeit bei KL in Moskau.
karina
QUOTE(dorsch @ 10.06.2009 20:23) *
Lasst Euch mal von KL Deutschland helfen die wissen genau was Ihr bracht, einige KL-Mitarbeiter waren vor nicht all zu langen Zeit bei KL in Moskau.

Naja zuallererst braucht man einen Reisepass (€ 59) Antragstellung nur am Hauptwohnsitz.
Die Bundesdruckerei braucht ca. 4-5 Wochen.

Und so sollte die Bildgrösse aussehen (farbig oder schwarzweiss)

Click to view attachment

Es ist ja noch Zeit genug.

Karina

Angier
Ok, ich hab mal panfil kontaktiert. Werd das Ergebnis hier melden smile.gif
Angier
Ok, panfil hat geantwortet, dass die Anreise schon am 27.8. erfolgen sollte. Wie das mit dem Visum ist, weiß er auch nicht.....

Wer geht denn nun hin?

Hier gibts VISA-Infos.... sad.gif
SebastianLE
QUOTE(Angier @ 11.06.2009 14:37) *
Wie das mit dem Visum ist, weiß er auch nicht.....
Wer geht denn nun hin?
sad.gif

Nach meinen Informationen bekommt man ein kurzzeitiges Touristenvisum (bis zu 4 Wochen Aufenthalt) mittlerweile auch ohne Einladung. Die ganze Abwicklung sollte das Reisebüro bei Buchung problemlos übernehmen.

Ich schaffe es leider zeitmäßig zu diesem Termin nicht, obwohl es mich schon mal sehr interessiert hätte. Auch der Kostenfaktor für die Reise ist mir persönlich etwas zu hoch.

(Kostengünstigste Alternative wäre übrigens eine 2-3 tägige Zugreise ai.gif )
Angier
Ja, das Reisebüro übernimmt das wohl. Aber ich wollte den Flug so buchen, da KL wohl das Zimmer bucht......Ist aber doch etwas viel Aufwand/Kosten....

Wie wärs mit nem deutschen Fanclub-Treffen smile.gif Immerhin stellen wir außerhalb von Russland doch einen großen Teil der BEST-BETAS... wink.gif
redbull21
Also mir ist das auch zu aufwändig - zeitlich, wie auch seitens der Kosten.
sdrewes
na dann bleibt ja nur noch die ALternative dass Eugene mit seinem Privatjet kommt und alle eingeladenen abholt. biggrin.gif
Madyou
wo kan man den die Credits einsehen ob man eingeladen ist

auch nochmal ein Glückwunsch an die Tester die aus den Deutschen Bord sind rolleyes.gif
Angier
QUOTE(Madyou @ 13.06.2009 01:10) *
wo kan man den die Credits einsehen ob man eingeladen ist

Im KIS/KAV-Hauptfenster oben links auf den Kaspersky Internet.... -Schriftzug und dann im neuen Fenster nochmal auf den Schriftzug. Und dann warten oder mit der Maus runterziehen bis Special Thanks.....
Madyou
danke für den hinweis ich stehe nicht aufgeführt ist mir auch nicht so wichtig mir geht es eher darum ein neu Software zu testen um an der Stabilität für den täglichen Einsatz zu arbeiten weil man sie auch selber tagtäglich einsetzt

Freue mich aber für die anderen die da stehen

SunBlack
QUOTE(Madyou @ 13.06.2009 22:01) *
danke für den hinweis ich stehe nicht aufgeführt ist mir auch nicht so wichtig mir geht es eher darum ein neu Software zu testen um an der Stabilität für den täglichen Einsatz zu arbeiten weil man sie auch selber tagtäglich einsetzt

Die dort stehen geheören auch zu denjenigen, die mehere Wochen/Monate den Test begleitet haben - und positiv in den Augen von KL aufgefallen sind. Und nebenbei: die Liste war schon fertig, bevor der wir die Pakete für diesen exkl. Test bekommen haben. Von daher kannst du dir die Wahrscheinkichkeit ausrechnen, dass einer von den neu hinzugekommen in der Liste steht wink.gif.
jens.pechmann
Ähm Leute, was die Flugkosten anbelangt hätte ich da einen Vorschlag. Wer von den etwas "älteren Semestern" kann sich noch an Mathias Rust erinnern?
Ich wohl, ich war damals 10 und in der DDR war die Aufregung groß.

b_lol1.gif
redbull21
Ok, du klaust die Cessna aus dem Berliner Museum und panfil soll uns den roten Platz freihalten. bv.gif
Jowi
QUOTE(redbull21 @ 13.06.2009 23:22) *
Ok, du klaust die Cessna aus dem Berliner Museum und panfil soll uns den roten Platz freihalten. bv.gif

Wieviele passen denn da in eine Cessna rein? Waren das nicht nur 4? Wird dann a bisl eng würd i sagen. rolleyes.gif b_lol1.gif
SunBlack
QUOTE(Jowi @ 13.06.2009 23:33) *
Wieviele passen denn da in eine Cessna rein? Waren das nicht nur 4? Wird dann a bisl eng würd i sagen. rolleyes.gif b_lol1.gif

Nur zum Anfang. Der Begleitschutz kann dann ja welche übernehmen. Nur ob die dann auf dem roten Platz landen ist fraglich b_lol1.gif
redbull21
QUOTE(Jowi @ 13.06.2009 23:33) *

Null Problemo, den Rest schnallen wir auf die Tragflächen, so wie im "Flug des Phoenix". supercool.gif

Halt, da fällt mir grade ein: "Redbull verleiht Flügel". Wer bietet mehr? dance2.gif
dorsch
Fragt doch mal den Mathias Rust der ist schon dort gelandet.
jens.pechmann
QUOTE(redbull21 @ 13.06.2009 23:50) *
Halt, da fällt mir grade ein: "Redbull verleiht Flügel". Wer bietet mehr? dance2.gif

Da muss ich passen. laugh3.gif
SunBlack
Ich reite auf dem Licht wie der Schatten.
Dorsch schwimmt wie der Fisch.
Und Jens - der hat einfach Pech wink.gif.
Madyou
QUOTE(SunBlack @ 13.06.2009 23:03) *
Die dort stehen geheören auch zu denjenigen, die mehere Wochen/Monate den Test begleitet haben - und positiv in den Augen von KL aufgefallen sind. Und nebenbei: die Liste war schon fertig, bevor der wir die Pakete für diesen exkl. Test bekommen haben. Von daher kannst du dir die Wahrscheinkichkeit ausrechnen, dass einer von den neu hinzugekommen in der Liste steht wink.gif.

ok das wusste ich nicht nun weist ich das danke für die erklärung

die die eingeladen sind feiert schon aber sauft nicht so viel vodka die Russen schaffen wir eh nicht unter tisch zu bringen da liegen wir dan eher laugh3.gif
jens.pechmann
QUOTE(SunBlack @ 14.06.2009 01:25) *
Ich reite auf dem Licht wie der Schatten.
Dorsch schwimmt wie der Fisch.
Und Jens - der hat einfach Pech wink.gif.

Na das hat doch nichts mit der Reise nach Moskau zu tun, da musst du aber nochmal nachbessern. b_lol1.gif
Auf den Redi trifft das mit dem Werbeslogan (..verleiht Flügel) ja zu, er ist ja nach Moskau eingeladen.
supercool.gif
SunBlack
QUOTE(jens.pechmann @ 14.06.2009 04:09) *
Na das hat doch nichts mit der Reise nach Moskau zu tun, da musst du aber nochmal nachbessern. b_lol1.gif

In Moskau gibts kein Licht bzw. Schatten? Und auch kein Wasser wo Fische drin schwimmen können? wink.gif
Jowi
Andererseits ist ja die deutsche Version immer ein bischen hinterher was die "Credits" angeht. Ist genauso bei der KIS2009 so gewesen.

@all: Also cessna fällt ja dann mal flach. Was gibt es da noch? 747? Hätten alle drinn Platz.
SunBlack
Wie wärs mit nem Spaceshuttle? Am besten auf den Mars? Nach nen paar Jahren kommen bestimmt die Russen nach und bringen uns nach Moskau - denn die lassen es bestimmt nicht auf sich sitzen, dass andere vo denen auf dem Mars war. Wir müssten uns nur einige welche Flagge wir hissen wink.gif.
JanRei
Mal eine kurze Zwischenfrage:
Zieht eigentlich noch jemand (ernsthaft) in Erwägung, am Treffen in Moskau teilzunehmen? Ich würde zwar recht gerne teilnehmen, habe mich aber noch endgültig entschieden.
Schulte
Hi JanRei,

Du möchtest wissen, wer teilnimmt, also eine indirekte Antwort:

Zu 99% gehe ich nicht hin. Würde ich zwar auch sehr gerne tun, der Aufwand und die Kosten sind mir aber einfach zu hoch. Da müßte schon noch ein Wunder geschehen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.