Help - Search - Members
Full Version: Immer wieder WHS
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Vorschläge für bestehende und zukünftige Versionen von KL Produkten
dervomblitzgetroffen
ich kenne viele die den home server von MS schon in irgendeiner weise haben.
mein aktuellster fall ist mein kollege aus der firma der hat 3 pcs von seinen gören und seinen laptop und jetzt hat er sich dazu noch einen home server zugelegt um das andauernde chaos mit dem speichern von allerlei daten zu beherschen. blöd ist nur er hat auf seinen pcs kis drauf und auf dem whs

na ratet mal mad.gif

nix natürlich weil es (fast) nix gibt. jedenfalls was vernünftiges mit dem man auch arbeiten, das auch leicht und vor allem auf DEUTSCH ist weil ja nicht jeder des englischen mächtig ist.
nichts desto trotz hat er sich jetzt das family pack von avast als 60 tage version geholt und es ist schei***e.
nicht unbedingt das programm sondern den rest den es dazu gibt.
programmbedienung ist zwar deutsch aber die hilfefunktion ist z.b. auf englisch schei***e nr1
im allgemein ist der firewall von MS unter aller sau aber es gibt ja den kis mit firewall aber beim family pack gibts nix dazu schei***e nr2
du kannst zwar vom server aus die clients überwachen und steuern aber nur wenn du auch avast drauf installiert hast schei***e nr3 weil auf den pcs ist kis ist

das ist das stichwort an die leute von kl
wenn man bedenkt das der whs schon eine ganze weile auf dem markt ist, seht selbst nach. der erste eintrag zu diesem thema war vom 16.09.2007 und der letzte vom 14.07.2008 und es hat sich noch immer nichts getan bei kl

ist keine schöne sache von kl gerade die zu vergraulen die sich an die doch sehr einfache bedienung (installieren und vergessen bis zum hinweis das die lizens abläuft)

Also an ALLE von KL bringt endlich ein KIS/KAV für den WindowsHomeServer mit seinen 10Clients heraus oder auch ich werde mich nach einem anderen Produkt umsehen müssen wenn ich mir doch einen WHS als "Massenspeicher" zulege (hab mitlerweile auch ein paar pcs die dauernd am laufen sind und bis jetzt alle einzeln mit kis versorgt sind)

mfg dervomblitzgetroffen
Helmut
Es gibt doch folgendes Produkt , die läuft auf dem WHS.
Lightfun
Hallo an Alle smile.gif

Helmut, das mag ja sein das es für Firmen dieses Produkt gibt.

Viele Leute möchten aber eine bezahlbare Version für die privaten WHS haben. Zumal viele ja schon auf Ihrem Rechner das Kis haben.
Ich denke das "Kaspersky" diesen Run, der zur Zeit auf die WHS herrscht, unterschätzt hat, und deshalb keine Version für die privaten WHS hat.
Wobei dieser Wunsch ja schon seit 2 Jahren von den Usern gestellt worden ist.

Vielleicht sollten sich die Herren von Kaspersky mal Gedanken machen, das die Kunden die jetzt zu den Mitbewerbern gehen müssen, erstmal 1 bis 2 Jahre weg bleiben.

Ich hoffe man wacht jetzt mal auf und bringt eine privat Version für die WHS 2003, die mit den bestehenden Versionen der vorhanden Rechner läuft!!!

Beste Grüße
Light
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.