Help - Search - Members
Full Version: Bestätigungsfenster vor automatischem Update
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Vorschläge für bestehende und zukünftige Versionen von KL Produkten
Mike Rosoft
Was ich mir unbedingt wünschen würde, meine lieben Kaspersky Entwickler, ist bei aktiviertem "automatischem" Updateintervall ein vorheriges Bestätigungsfenster zu bekommen. Denn so oft geht das autom. Update dann los, wenn man es gerade gar nicht brauchen kann - bezüglich Auslastung durch das Update und v. a. dem danach wegen dem möglicherweise auftauchenden Problem eines "Update-Hängers bei 100%" nötigem Neustart.

Ein Bestätigungsfenster Ja / Nein, oder eines "......in 30 Sekunden startet KAV das automatische Update. Falls nicht gewünscht klicken Sie >Jetzt nicht<...."

Gruss

Mike Rosoft
azubi
Die Idee möchte ich unterstützen. Die Zeit "...in 30 Sekunden startet KAV das automatische Update" sollte vom Anwender skalierbar sein.

Gruß
azubi
bluex
Finde das keine gute Idee.

Wenn es einen Eingriff des Benutzers erfordert, wäre es ja kein automatisches Update.
Zumal sollte man bedenken, dass die Vielzahl der Benutzer nicht unbedingt von seinem Programm mit häufigen Anfrangen konfroniert werden möchte.

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.