Help - Search - Members
Full Version: Eine Frage zu Kaspersky
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Schutz für Heim-Anwender
mauz.123
Hallo.Ich habe eine Frage zu Kaspersky.Ich habe einen Upgrade Schlüßel im Geschäft gekauft,vorher habe ich mir eine 30 tägige Testversion von Kaspersky gedownloadet.Denn Schlüßel habe ich eingegeben und das Programm wurde freigeschaltet.Habe Internet Security 2009.

Jetzt meine Frage:Ich muß meinen Rechner komplett neu Installieren und da wird Kaspersky vorerst gelöscht.Wie komme ich nach der Installation des Betriebssystemes an Kaspersky wieder ran und das die Freigeschaltete Version weiter läuft.

Mit osterlichen Grüßen
Kilauea
Du lädst dir die aktuelle Version von der Kaspersky Homepage, installierst und schaltest sie mit dem gekauften Schlüssel frei. Das ist kein Problem solange du nicht mehr als einen Rechner mit der Lizenz betreibst.


Kilauea
mauz.123
ich habe eine Lizenz für drei computer,eine für PC eine für laptop.
dorsch
Dann achte eben darauf das es nicht mehr als auf 3 Systemen läuft.
Du kannst das Produkt wehrend der Lizenzzeit so oft deinstallieren und installieren sowie aktivieren wie Du es für notwendig hältst, so lange wie der erste Satz eingehalten wird.
mauz.123
vielen Dank für die Hilfe.

Mit osterlichen Grüßen
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.