Help - Search - Members
Full Version: Wünsche für den Exchange 2003 Schutz
Kaspersky Lab Forum > Deutschsprachiges Benutzer-Forum > Vorschläge für bestehende und zukünftige Versionen von KL Produkten
payne80
Hallo,

ich will hier mal ein paar Wünsche für den Exchange 2003 Schutz aufschreiben. Klar 2007 ist bereits im Umlauf, aber ich denke das der 2003er noch einige Zeit bei vielen Firmen im Einsatz sein wird und ich hoffe das Kaspersky die Schutzversion weiter entwickeln wird.

Hie die Wünsche:

- White List
- SCL Wert im Backup storage anzeigen lassen
- öffnen der Mail im Backup storage
- weitere Filterfunktionen die der User bearbeiten kann.
z.B. Filtern nach Betreff. Mails die durch einen vorgesschalteten Schutz (Firewall mit SPAM Schutz) bereits mit ***SPAM*** markiert sind, sofort in den backup storage verschieben usw.

das war erst mal alles. Wenn mir noch was einfällt werde ich das hier weiterführen. supercool.gif
Helmut
Ich würde vermuten, hier richtet sich Kaspersky an Microsoft aus.

Siehe hier.
payne80
mhm das ist schade zu lesen, bzw schade wenn sich KAS an Microsoft richten würden. Weil genau wie der Forenuser geschrieben hat, es werden nicht viele Firmen auf 2k7 migrieren wenn sie nicht müssen. Der 2k3 mit SP2 läuft und warum dann wechseln. Aber das ist die allgemeine Update Politik die leider von MS vorgegeben wird, aber damit sind Sie ja, gott sei dank, mit Vista auf die Schna*** gefallen. Na ich hoffe trotzdem das es vielleicht noch ein Update für die Exchange Version geben wird.
kurgan2
QUOTE(payne80 @ 26.03.2009 16:57) *
mhm das ist schade zu lesen, bzw schade wenn sich KAS an Microsoft richten würden. Weil genau wie der Forenuser geschrieben hat, es werden nicht viele Firmen auf 2k7 migrieren wenn sie nicht müssen. Der 2k3 mit SP2 läuft und warum dann wechseln. Aber das ist die allgemeine Update Politik die leider von MS vorgegeben wird, aber damit sind Sie ja, gott sei dank, mit Vista auf die Schna*** gefallen. Na ich hoffe trotzdem das es vielleicht noch ein Update für die Exchange Version geben wird.

servus,
Geb ich Dir recht. Jetzt ist aber schon die beta Exchange 2010 raus. Die Finale kommt Ende 2009 (laut Microsoft). Wir können froh sein, wenns nicht plötzlich von Kaspersky für Exchange 2003 heisst: "Version is not supportet"
Gruß
phr3n1c
Also die 2003er wird wohl noch geraume Zeit supportet. Änderungen in o.g. Form sind aber wohl eher unwahrscheinlich.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.