QUOTE(dorsch @ 4.03.2009 09:30)

Hi gela400 (acsorm),
öffne mal Kaspersky - klicke mal auf Kaspersky Produkt Logo, jetzt sollte Dir die installierte Kaspersky Version mit all seinen Hotfixes angezeigt werden - teile uns nun mit welche Version bei Dir installiert ist.
Click to view attachmentKlicke auf Button
Lizenz und schaue ob Deine Lizenz bemängelt wurde.
Als nächstes mach auf das
K Symbol einen
Rechtsklick und klicke auf Einstellungen und danach auf Berichte - setze nun ein Häkchen bei Nicht kritische Ereignisse protokollieren und schließe jeweils die geöffneten Fenster mit dem
OK Button und führe ein Update aus.
Click to view attachmentKlicke jetzt rechts unten im Kaspersky Hauptfenster auf Berichte und wähle im ersten Auswahl-Button
Updete beim 3. Auswahl-Button wählst Du dann
Alle Ereignisse aus und scrollst zum letztem Update -> gehe auf das + (Zeichen) beim letzten Update so da alles blau angezeigt wird -> klicke rechts und wähle im Kontexmenü alles makieren
Click to view attachmentund gleich danach kopieren und füge den Inhalt in einer .txt bzw. füge den Inhalt hier in Deinem Beitrag ein.
Schau auch mal bei Dir unter Systemsteuerung -> Software ob eventuell ein
NVIDIA Force Network Manager installiert ist -
wenn ja, diesen Bitte dann deinstallierenMach das erst mal alles und berichte uns dann.
Hallo Kasperskys Freunde,
Hallo dorsch,
Ich antworte wie viel ich kann fast an alle Fragen:
KIV 2009, ver. 8.0.0.506
Lizenz 06A8-000xxx-xxxxxxxx Gültig 23:11:2009 Commercial 3 Comp.
(Lizenznummer durch Galileo 39 anonymisiert)Datenbank: 11.11.2008 16:14 Win XP SP3.
*** als ich den KIV von der Task leiste öffnete, sehe ich keine UPDATE Funktion auf die Linke Seite mehr. Nur SCHUTZ mit Anti Vir. und Inhaltsfilterung, UNTERSUCHUNG und LIZENZ. Ich kann also die Update nicht mehr anrufen.
Ich habe zwar eine NVIDIA GEFORCE 8800GTS graka, aber kein NVIDIA Force Network Manager.
Ich brauchte vor einge Zeit einen Microsoft Net Framework und so hatte ich die MNF 1.1, MNF 1.1 Hotfix, MNF 2.0 SP1, MNF 2.0SP1 DEU, MNF 3.0 SP1, MNF 3.0 SP1 DEU, MNF 3.5, MNF 3.5 DEU, MNF Pack 1.5 DEU installieren lassen. Vielleicht brauche ich die nicht mehr.
KIV fordert immer nach einen Reboot eine neue Installation oder Wiederherstellung. Ich mache es, aber es passiert gar nicht.
bitte weiter auf Hilfe. DANKE,
acsorm