IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Outlook 2003, Anti-Spam Symbolleiste
Alexander Mundor...
post 2.02.2006 18:06
Post #1


Newbie
*

Group: Members
Posts: 1
Joined: 2.02.2006




Jedes mal wenn ich Outlook 2003 starte ist die Kaspersky Anti-Spam Symbolleiste in der zweiten Zeile angeordnet, obwohl ich in der ersten Zeile noch genügend Platz hätte. Wie kann ich einstellen das die Symbolleiste in der ersten Zeile bleibt. Mit anderen Symbolleisten funktioniert dies einwandfrei?!?

Danke für jegliche Hilfe!

MfG, Alexander
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sventax
post 4.02.2006 04:38
Post #2


Advanced Member III
*****

Group: Gold beta testers
Posts: 663
Joined: 27.07.2005




Hi,

habe heute die News erhalten das es mit der KIS 6 funktionieren soll.

Bitte gedulde dich noch ein wenig.

Mit der 5er Suite geht es definitiv nicht.

MFG

Sventax


--------------------
Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag !
===========
Charlie Chaplin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wolf359
post 14.04.2012 01:45
Post #3


Newbie
*

Group: Members
Posts: 5
Joined: 29.10.2010




Das gleiche Problem wie der Themenstarter habe ich bei IS2011 jetzt etliche Jahre später immer noch.
Ich verwende Outlook 2007
Eine ganze Zeile zu verschwenden nur damit dort die Minisymbolleiste von Kaspersky liegt ist schade.
Kann man die permanent abstellen ohne die Funktion zu deaktivieren oder kann man die an eine Stelle ziehen wo sie dann auch bleibt (das wäre mir lieber).
Bei True HD TFTs ist ja horizontal so viel Platz dass mehrere Symbolleisten nebeneinander stehen können.
Weiß jemand Rat?
Danke!
Wolfgang
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Lo-Fi Version Time is now: 18.04.2014 04:34