IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Kann Heur.Trojan.Generic nicht löschen
OnkelHolmNolmDol...
post 21.11.2008 17:48
Post #1


Newbie
*

Group: Members
Posts: 3
Joined: 21.11.2008




Hallo alle zusammen,
bin neu im Forum und habe da ein kleines Problem.
Habe heute Kapersky über meinen Laptop laufen lassen, weil mein Rechner seit kurzer Zeit sehr langsam hoch und runter fährt. Hatte dabei verschiedene Fehlermeldungen u.a. System 32.
Es wurden jetzt über 60 Virenprogramme und einige Würmer gefunden, habe alles außer diesen Heur.Trojan.Generic löschen oder desinfizieren können.
Habe diesen Virus in der c:windows/system32/ciadmi.dll Datei lokalisieren können, bekomme ihn aber nicht gelöscht!
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Angier
post 21.11.2008 18:14
Post #2


German Forum Moderator
*************

Group: Moderators
Posts: 4169
Joined: 29.01.2008
From: Viva Bavaria




Das ist mit den wenigen Angaben schwer zu sagen. Auf Verdacht hin würde ich die Systemwiederherstellung deaktivieren. Bi XP geht das so: Start->Rechtsklick Arbeitsplatz->Eigenschaften->Reiter: Systemwiederherstellung->Haken setzen. Dann Virus entfernen.
Allerdings solltest Du mal ein AVZ Log erstellen. Wie das geht findest Du hier relativ weit unten.

This post has been edited by Angier: 21.11.2008 18:15


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OnkelHolmNolmDol...
post 21.11.2008 20:13
Post #3


Newbie
*

Group: Members
Posts: 3
Joined: 21.11.2008




Danke erstmal für deine Hilfe,
doch konnte den Virus dennoch nicht löschen, weder mit dem Versuch die Systemwiederherstellung ausschalten, noch durch einen Löschversuch im abgesicherten Modus. Habe dann Versucht einen AVZ Log zu erstellen, doch in irgendeiner Art und Weise sind mein zip Daten zesrstört. er sagte mir das er avz.exe nicht ausführen konnte, da die ausführende komponente zerstört sei.
Benötige also noch weiterhin Hilfe.
Wenn du irgenwelche genaueren beschreibungen brauchst schreib mir.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Angier
post 22.11.2008 13:12
Post #4


German Forum Moderator
*************

Group: Moderators
Posts: 4169
Joined: 29.01.2008
From: Viva Bavaria




Welche Version von Kaspersky nutzt Du denn? In Version 2009 gibts unter KIS->Support->Suppotztools die Möglichkeit ein AVZ zu erstellen....


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OnkelHolmNolmDol...
post 22.11.2008 17:14
Post #5


Newbie
*

Group: Members
Posts: 3
Joined: 21.11.2008




Ich benutze Kaspersky Security Suite CBE Version 7.0.1.325 von 2008
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucian Bara
post 22.11.2008 18:34
Post #6


Are You Kidding?
*****************

Group: Gold beta testers
Posts: 56947
Joined: 28.01.2006
From: Timisoara, Romania




hallo
wegen der CBE: http://forum.kaspersky.com/index.php?showt...mp;#entry578195
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Lo-Fi Version Time is now: 1.08.2014 09:46