![]() ![]() |
12.05.2008 22:19
|
|
|
Member ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 12.05.2008 From: Mittelhessen |
Hallo allerseits,
haette nur eine kurze Frage ist es moeglich unter Windows XP (Home Edition Service Pack 3) die KIS so zu installieren das sie lediglich im Haupt-Benutzerkonto installiert wird? Ich wuerde naemlich gerne ein zusaetzliches, KIS freies Benutzerkonto erstellen Kann bei der Installation keine derartige Option (nur fuer dieses Benutzerkonto, so als Bsp) finden bzw. hab keine Ahnung wie ich das sonst bewerkstelligt bekomme Vielen Dank im Voraus Gruss Jeff -------------------- |
|
|
|
12.05.2008 22:50
|
|
![]() Kaspersky fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: KL Germany Posts: 1602 Joined: 18.09.2006 From: KL Germany |
Hi Jeff,
sowas geht nicht so einfach unter Windows, leider(Treiber). Was ich empfehlen kann ist für solche zwecke besser ein DUAL BOOT System aufzusetzen und so dann eine komplette zweite Festplatte besser zu nutzen mit eigenen OS ohne Kaspersky. Gruß Carsten -------------------- |
|
|
|
13.05.2008 00:12
|
|
|
Member ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 12.05.2008 From: Mittelhessen |
ok, Danke fuer die schnelle Antwort an einem Feiertag Abend!
mein Hauptanliegen ist es fuer Offlinespiele (Spellforce 2, Two Worlds usw.) zu nutzen oder fuer Spiele bei welchen KIS mit dem Kopierschutz kollidiert (wie bei mir mit der Colin McRae: DIRT Demo und der Race Driver: GRID Demo). Der Kompatibilitaetsmodus hat leider (nach einem Computer-Neustart) auch keine Besserung bei den Demos gezeigt. Aber ich glaube das ist mir momentan dann doch zuviel Aufwand. Da ich aber nicht vollends auf KIS verzichten moechte wegen zwei Spielen werde ich wohl vorerst ohne diese Spiele auskommen muessen, bloeder SecuRom... -------------------- |
|
|
|
13.05.2008 00:19
|
|
![]() Kaspersky fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: KL Germany Posts: 1602 Joined: 18.09.2006 From: KL Germany |
ok, Danke fuer die schnelle Antwort an einem Feiertag Abend! mein Hauptanliegen ist es fuer Offlinespiele (Spellforce 2, Two Worlds usw.) zu nutzen oder fuer Spiele bei welchen KIS mit dem Kopierschutz kollidiert (wie bei mir mit der Colin McRae: DIRT Demo und der Race Driver: GRID Demo). Der Kompatibilitaetsmodus hat leider (nach einem Computer-Neustart) auch keine Besserung bei den Demos gezeigt. Aber ich glaube das ist mir momentan dann doch zuviel Aufwand. Da ich aber nicht vollends auf KIS verzichten moechte wegen zwei Spielen werde ich wohl vorerst ohne diese Spiele auskommen muessen, bloeder SecuRom... Hi, die Vollversion Colin McRae, läuft mit Patch1.2 und aktiven Kompatibilitäts Modus eigentlich normalerweise. Naja ansonsten bald kommt die Version8 also KIS2009 ca. Juni. da sieht das wieder anders aus den die neue KIS ist mehr kompatibel zu neuen Kopierschuttzmaßnahmen. Auf die kann dann mit der gültigen Lizenz für die Restzeit kostenlos ein Upgrade gemacht werden. Gruß Carsten P.S. Spellforce2 und Two Worlds habe ich zum Glück damals direkt beim Mediamarkt wieder zurück geben können wegen den Kopierschutz Starforce Treiber kommen mir auf keinen Rechner... Auch wenn es nun mit Version 8 geht(OK für Test musse ich ja leider doch Starforce Treiber installieren...aber das Testsystem wurde danach wieder formatiert*grins*) -------------------- |
|
|
|
13.05.2008 00:31
|
|
|
man man man, ihr seit aber flott hier, bzw. Du Carsten
Fuer Offlinespiele war eigentlich weniger wegen des Kopierschutzes, sondern wegen solcher Dinge wie der Ladezeit. Musste naemlich eben feststellen das auch die Ladezeiten bei Spielen generell deutlich zuegiger von statten gehen als ich KIS deinstalliert hatte (um die neuere 7er KIS Version zu installieren). Habe mit Spellforce 2, Two Worlds usw. naemlich keine Probleme mehr gehabt seit ich den SATA ASUS DVD Brenner mein Eigen nennen, haette nicht gedacht das das einen derartigen Unterschied macht zu meinem ollen IDE DVD Laufwerk. Den eigentlichen Anstoss hatten aber die beiden Demoversionen gegeben Die DIRT Demo startet nicht sondern wirft nur eine mir nichtssagende Fehlermeldung aus wenn KIS 7 installiert ist und die neue Race Driver: GRID Demo beendet den eigenen Prozess still und leise nach ca. 3-5 Sekunden wieder ohne einen Mucks von sich zu geben. Seit ich KIS 7 deinstalliert habe laufen die beiden geradezu bravouroes auf meinem kleinen PC Ach und danke fuer den Tipp mit DIRT, wusste das mit dem Patch nicht, dann kann ich mir das Spiel fuer 20 Euronen ja doch zulegen Hoffe mal das Codemaster das mit GRID auch noch hin bekommt, unterhaltsam ist das Spiel naemlich allemal (zumindest die Demo, solange ich den Drift Teil aussen vor lasse, ist einfach nichts fuer mich) Falls Ihr Euch mit Codemaster oder Codemaster mit Euch kurzschliessen muesst Hier sind die beiden relevanten Threads im Race Driver GRID Forum zu dem Thema http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=279102 (englisch) http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=279227 (deutsch) man weiss ja nie Danke noch fuer Deinen spaeten Einsatz im Kampf um einen zufriedenen Kunden mehr Das mit dem Update von KIS 7 auf 8 dachte ich mir schon, bin ja seit Version 5 dabei und jetzt installiere ich mal wieder das aktuellste Paket Gute Nacht This post has been edited by gunJefferson: 13.05.2008 00:33 -------------------- |
|
|
|
13.05.2008 08:36
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Gold beta testers Posts: 433 Joined: 22.12.2006 From: Germany |
Habe bereits im englischen Betaforum etwas gemeldet, anscheinend läuft GRID nur mit dem reinem Anti-Virus (bei Version 7 mit Kompalibitätsmodus, und bei Version 8 ohne jegliche Einstellungen) ohne Probleme. Sobald man aber die Internet Security installiert wars das
Ich denke mal hier liegt ganz klar ein Problem mit dem Kopierschutz vor. (da ja auch DIRT gerne mal nicht funktioniert) -------------------- Desktop : AMD Phenom X4 9950, 4 GB RAM, Windows 7 x64, Kaspersky IS 9.0.0.736 (a,b,c)
Netbook : VIA ULV 1,0 Ghz, 448 MB RAM, Windows XP Pro Testing : PURE TC .DE |
|
|
|
13.05.2008 14:39
|
|
|
Danke fuer die Info
da ich KIS benutze trifft es mich damit natuerlich, also abwarten und schauen was der Codemaster Community Manager so rausbekommt aus den Entwicklern -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
| Lo-Fi Version | Time is now: 9.02.2010 18:07 |