IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> www.kaspersky.de, Komme nicht auf die Seite!!!
sambia
post 28.06.2007 23:43
Post #1


Member
**

Group: Members
Posts: 46
Joined: 28.06.2007
From: Nähe Köln




Hallo
habe seit heute Morgen versucht auf die Seite www.kaspersky.de zu kommen.
Bekomme immer die Fehlermeldung "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt während Seite geladen wurde".
Weiß nicht mehr weiter.Macht er auch wenn ich KIS.7 beende.

Gruß Micha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bluex
post 28.06.2007 23:58
Post #2


Kaspersky Fan I
********

Group: Gold beta testers
Posts: 1338
Joined: 26.08.2005




Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Mit welchen Browser tritt dies auf?

Evtl. hast du einen Trojaner, der die Verbindung zu Kaspersky.de unterbricht (theoretisch wäre dies möglich). Dazu könnte aber ein HijackThis-Log Licht ans Dunkle bringen. Poste doch bitte mal ein HijackThis-Log um die Suche schonmal einzugrenzen -> http://www.klaffke.de




Go to the top of the page
 
+Quote Post
CartmanEck
post 29.06.2007 00:04
Post #3


Professional I
***********

Group: Members
Posts: 2616
Joined: 30.12.2006




Hijack halte ich erstmal nicht für nötig.
Nenne bitte Browser, Version und welches Antivirenprogramm und Firewall du hast (Version!).


--------------------
Un saludo!


Intel Pentium 4 3.2 Ghz, MSI 945P NEO-F, 1024 MB DDR Ram, ATI X850XT-PE, HDD 250 GB, Audigy 2 ZS, Windows XP SP2, KIS 7.0.0.125
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sambia
post 29.06.2007 00:10
Post #4


Member
**

Group: Members
Posts: 46
Joined: 28.06.2007
From: Nähe Köln




QUOTE(CartmanEck @ 28.06.2007 23:04)
Hijack halte ich erstmal nicht für nötig.
Nenne bitte Browser, Version und welches Antivirenprogramm und Firewall du hast (Version!).
[right][snapback]384316[/snapback][/right]


Hi
Problem hat sich erledigt. Habgrad mal Clearprog laufen lassen und die Seite geht wieder!
Keine Ahnung was das war.
Außerdem ist grad ein Post von vor 5 Minuten verschwunden???
Trotzdem danke für deine Hilfe.
Hab übrigens Firefox 2.0,IE7 und KIS 7.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a.m.SASH
post 29.06.2007 08:45
Post #5


Advanced Member V
*******

Group: Gold beta testers
Posts: 1028
Joined: 26.03.2007




Es könnte doch wohl auch möglich sein das der Kaspersky.de Server kurzzeitig Überlastet war, oder nicht? Könnte doch auch ein Grund sein...


--------------------
Cu a.m.SASH
Gold Beta Tester
Win VM-Test System: Windows XP Pro SP2, 1 GB RAM | Windows 7 Pro, 2 GB RAM
Mac VM-Test System: Mac OS X 10.7, 2 GB RAM
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Lo-Fi Version Time is now: 19.12.2014 07:55