Jump to content

Abo Kündigung - Abo verwalten Button nicht vorhanden


kristel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mein Abo von Kaspersky Total Security kündigen, doch finde ich nirgends den entsprechenden Knopf o.ä. dafür. Nach ewiger Suche und googlen bin ich über ein Bild gestolpert, dass anzeigt da neben meinem Produkt ein Button sein sollte mit "Abonnement verwalten". 

In der MyKaspersky App habe ich den Button, dieser leitet mich aber nur bis zur Webpage von My Kaspersky. Dort komme ich dann nirgends weiter und der (potentille) Verwaltungsbutton fehlt wieder.

Die beiden Screenshots zeigen ganz gut was ich meine.  Bei dem einen fehlt der Button zum verwalten (das ist meiner) , der andere hat ihn (gefunden nach recherche).

Übersehe ich was offensichtliches oder ist das ein Fehler der Webseite?

Und welche andere Möglichkeit hab ich das Abo zu kündigen? Vom Support krieg ich auch keine Antwort?

 

Danke schon mal im Voraus

Screenshot 2022-11-12 162834.jpg

Screenshot 2022-11-12 162805.jpg

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...