IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Schwachstelle und dwmapi.dll, Schwachstelle nicht behebbar und Explorer erlaubt Installation von...
aliice
post 5.05.2012 18:48
Post #1


Newbie
*

Group: Members
Posts: 1
Joined: 5.05.2012




Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen...

2 Dinge:

Zum einen hat die Schwachstellensuche eine Schwachstelle im Programm
"Java™ Platform Se binary (C:\Program Files\Java\jre6\bin\java.exe)" gefunden.
Ich hab dann auf "Details" geklickt und bin zu einer Homepage gekommen, wo alles mögliche steht (auch dass das ganz schlecht ist was ich da habe...), nur nicht, wie ich das Problem beheben kann. => Ich würds gern korrigieren. Weiß wer wie das geht?
(Bitte um eine einfache Erklärung...kenne mich mit dem PC nicht sooo gut aus)

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass im Bericht "Programmaktivität" seit heute ganz oft (mind. 10 mal immer mehrmals hintereinander) steht:
(oranges Dreieck mit weißem Rufzeichen:) Internet Explorer, Objekt dwmapi.dll, Erlaubt: Installation von Hooks.
Weiß vielleicht jemand was da passiert? Bzw. wie ich das stoppen kann?

Der Virenscan (gerade vorhin) findet keine Viren, nur 4 Trojaner bei denen steht desinfiziert bzw. gelöscht.

Habs schon versucht mit dem Interaktiven Support (Lena oder so) aber die hilft mir nicht :-( und wäre über Tipps sehr dankbar!!!
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Lo-Fi Version Time is now: 30.07.2014 04:56