IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> KAV 6 MP4 Updates
row
post 30.04.2012 11:20
Post #1


Newbie
*

Group: Members
Posts: 3
Joined: 30.04.2012




Hallo zusammen,

ich würde gerne das Admin Kit ( V. 8.0.2163 ) und die Clients ( V. 6.0.4.1424 ) mit den neusten Critical Fixes ausstatten.

Lohnt es sich schon auf das neue KSC zu gehen? Ich lese hier von etlichen Problemen... Wie sind eure Erfahrungen bisher?

Wie verteile ich das CF am besten bzw. stelle es zur Verteilung bereit?

Danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Helmut
post 4.05.2012 10:24
Post #2


True legend
***************

Group: Gold beta testers
Posts: 12532
Joined: 23.06.2005




Hallo Row,

FS´s müssen immer neu installiert werden. Wenn Du bei der 6er Version bleiben, kannst Du trotzdem das KSC 9 einsetzen.

Dies würde ich Dir auch empfehlen,

Ob die Client auf die 8er upgedatet werden sollen, mußt Du Anhang der Änderungen entscheiden.

Aus meiner Sicht spricht nichts gegen die KES.

Helmut

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Lo-Fi Version Time is now: 20.08.2014 12:48