IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> 1 Stunde Virencheck nach dem Einschalten des Computers?, Wo liegt da der Sinn?
Peabrain
post 13.04.2012 12:22
Post #1

Newbie
*

Group: Members

ok, also dieses problem habe ich seid na ganzen weile. und ich verstehe nicht so ganz den sinn hinter der sache.
wo besteht der sinn darin, einen virencheck nach dem einschalten des computers zu machen? hab ich ne technische revolution verpasst?
koennen sich jetzt auch viren bei ausgeschaltetem computer einschleichen oder verbreiten? ich dachte immer dafuer braucht man strom?
ja sicher haben sich die kaspersky-leute was dabei gedacht.
hey, vielleicht schon fuer die zukunft. ja quantencomputer werden sicherlich auch arbeiten, wenn sie ausgeschaltet sind. denn die wahrscheinlichkeit ist ja auch so gegeben in der quantenwelt.
also, vielleicht waere jemand mal so freundlich, mir zu erklaeren, wozu das dienen soll!
ansonsten "raus mit dem feature!". es macht den rechner nur langsamer!
und mal ehrlich, wieso braucht kaspersky dann noch 137 threads? ehhh hallo? was soll denn der scheiss?
ja, programmieren will gelernt sein. frueher haben wir noch gelernt, mit resourcen sorgsam umzugehen!
aber anscheinend sind die rechner heute so schnell, dass man das nicht mehr muss? eh, nee, das ist ne falsche annahme.
wenn besser mit den resourcen umgegangen werden wuerde, dann waere fucking windows auch nicht so lahm!.

ok, genug aufgeregt. ihr koennt euch jetzt gerne zu wort melden.

danke fuers lesen.
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Lo-Fi Version Time is now: 24.07.2014 16:18