IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> CPU-Abhängige Hintergrunduntersuchung
der Tobi
post 6.03.2012 22:05
Post #1

Newbie
*

Group: Members

Ich nutzte KIS seit 2008 und mich hat es seither "angekotzt" dass dem Programm einfiel,bei CPU lastigen Anwendungen Hintergrunduntersuchungen abzuarbeiten. Wenn ich Video schaue, es fängt an mit ruckeln weil Kis untersucht...ich spiele,es fängt an mit ruckeln, weil Kis untersucht. Ich möchte dem Programm vorgeben,wann dieses iwelche Untersuchungen oder was auch immer machen darf und nicht,wann es will...(ohne,dass ich diverse Funktionen deaktiviere)

Kann man da was machen bzw wird es da in naher Zukunft mal was geben,damit diese Dinge quasi nur im Idle gemacht werden können ?
Go to the top of the page

+Quote Post
der Tobi
post 11.03.2012 00:47
Post #2

Newbie
*

Werden hier solche Vorschläge eigentlich auch beantwortet ?

+Quote Post
JanRei
post 11.03.2012 01:36
Post #3

Gold Beta Testers

Group: Moderators
From: Germany

Hallo und Willkommen im Forum,

die in diesem Unterforum eingestellten Vorschläge werden von Kaspersky-Mitarbeitern gelesen. In der Regel werden sie aber nicht beantwortet. Wenn andere Mitglieder einen Vorschlag interessant finden, können sie ihn allerdings ebenfalls kommentieren.

Aktuelle Versionen enthalten übrigens ein Profil für Spiele, dass in den Erweiterten Einstellungen aktiviert werden kann. Es wird dann automatisch aktiv, wenn eine Anwendung im Vollbildmodus ausgeführt wird. Es kann dort beispielsweise ausgewählt werden, dass in dieser Situation keine Updates oder Untersuchungsaufgaben durchgeführt werden sollen.

+Quote Post
der Tobi
post 12.03.2012 17:33
Post #4

Newbie
*

QUOTE(JanRei @ 11.03.2012 00:36) *
Hallo und Willkommen im Forum,

die in diesem Unterforum eingestellten Vorschläge werden von Kaspersky-Mitarbeitern gelesen. In der Regel werden sie aber nicht beantwortet. Wenn andere Mitglieder einen Vorschlag interessant finden, können sie ihn allerdings ebenfalls kommentieren.

Aktuelle Versionen enthalten übrigens ein Profil für Spiele, dass in den Erweiterten Einstellungen aktiviert werden kann. Es wird dann automatisch aktiv, wenn eine Anwendung im Vollbildmodus ausgeführt wird. Es kann dort beispielsweise ausgewählt werden, dass in dieser Situation keine Updates oder Untersuchungsaufgaben durchgeführt werden sollen.

Vielen Dank dafür smile.gif

+Quote Post
der Tobi
post 13.03.2012 02:04
Post #5

Newbie
*

ich habe nun die Funktion angeschaltet,aber dieses primitive Programm untersucht weiterhin im Hintergrund und lässt das ganze System lahmen...das is doch scheiße...und ja,ich spiele im Vollbildmodus...also was kann ich noch tun,damit der nicht sinnlose Hintergrunddurchsuchungen vornimmt,wenn ich spiele ?!?!

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Lo-Fi Version Time is now: 25.04.2014 04:22