IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Aufgaben Virensignatur, AK mit FSEE
Pretender23
post 7.10.2011 15:19
Post #1


Advanced Member I
***

Group: Members
Posts: 59
Joined: 26.05.2008




Hallo,

habe einen Vorschlag für eine Verbesserung im Ablauf von Aufgaben im Administrations Kit.
Dieses sollte für das Produkt File Server Enterprise Edition V8 verbessert werden und natürlich für weitere.

Gruppe A
Dort sind 30 Server enthalten. Server1,Server2,Server3 usw.

Jetzt möchte ich gerne nur eine Aufgabe für die Virensignatur erstellen für diese Gruppe.
Die soll dann das Feature erhalten, das er Reihe nach das Update auf den Server durchführt oder eine Begrenzung würde mir auch reichen.

also Update erst Server1, dann Server2, dann Server3 usw.

oder das man max. angibt wie viel Updates gleichzeitig ausgeführt werden in dieser Gruppe, wie zum Beispiel wenn ich einen KAV Agent installiere, dort kann ich es einstellen.

Warum die ganze Sache, damit ich nicht ausversehentlich eine Virtuelle Server Landschaft kurzzeitig komplett auslaste.

Das gleiche bitte dann noch für die Aufgabe Überprüfung der Dateien.


Grüße
Michael
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Lo-Fi Version Time is now: 1.09.2014 15:14