IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

3 Pages V  < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> KMS_9.0, Erfahrungen mit KMS_9.0
Tintenknall
post 7.03.2012 00:55
Post #21


Member
**

Group: Members
Posts: 10
Joined: 12.10.2011




Nachdem mir weder das Forum hier noch der Telefonsupport helfen konnte, war ich heute ( 06.03.2012 ) auf der Cebit.

Weder im Planet Reseller (Halle 14, Stand H36) noch am Hauptstand ( Halle 12, Stand C65 ) kannte man das Problem das KMS 9.0 Version 9.4.104 nicht auf einem Nokia E7 ( Symbian Belle , Version 111.030.0609) funktioniert und alle Bluetooth und WLAN Verbindungen verhindert.
Wann eine neue funktionierende Softwareversion erscheint, konnten man mir auch nicht sagen.

Daraufhin habe ich meinen Händler angerufen, der mir nun meine gekaufte Jahrelizenz zurückerstattet.

Sehr nett sind übrigens die Herren vom perComp-Verlag ( Halle 12, Stand C36 ) , dort habe ich eine 24 Monatige kostenlose Vollversion von F-Secure Mobile Security erhalten, die auch mit Symbian Belle auf einem Nokia E7 bestens funtioniert.

Tintenknall


Go to the top of the page
 
+Quote Post
MysticEnforcer
post 7.03.2012 02:52
Post #22


Member
**

Group: Members
Posts: 32
Joined: 8.11.2011




das hört sich sehr interessant an. naja, mal die restlizenz in die tonne kloppen und zur konkurrenz.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MGM
post 12.03.2012 18:22
Post #23


Moderator
******

Group: Members
Posts: 783
Joined: 11.02.2009
From: Ingolstadt




Hallo,

werter Tintenknall... als Erstes macht natürlich der Ton die Musik.
Nichtsdestotrotz waren unsere Entwickler bereits dran, die Software mit Symbian Belle kompatibel zu machen.

Heute wurde offiziell die Software für Symbian Belle herausgebracht:

Herunterladen kann man sich das Produkt unter folgendem Link:

http://www.kaspersky.com/de/download_mobil...ty_symbian_os_3

Nebenbei gilt zu beachten, dass bei Symbian Belle oftmals F-Secure Mobile Security bereits vorinstalliert ist. Dieses empfiehlt sich vorher zu deinstallieren.

Mit freundlichen Grüßen,
MGM


--------------------

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."
Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler


Support für Heimanwender: not available anymore
Anfrage an das Virenlabcenter Hier kostenlos verdächtige Dateien prüfen lassen

Kaspersky Labs GmbH
Despag-Straße 3, 85053 Ingolstadt
Germany
Kontakt: www.kaspersky.de/kontakt
Web: www.kaspersky.de | www.viruslist.de | www.kaspersky.de/faq
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schweitzer
post 12.03.2012 19:59
Post #24


Newbie
*

Group: Members
Posts: 3
Joined: 23.02.2012




Wenn die neue Version 9.4.104 lautet (Unter dem Link taucht momentan keine neuere Version auf) besteht das Problem nach wie vor - inkompatibel zu Symbian Belle nach Neustart des Gerätes.

Ich hoffe das die neue Version einfach noch nicht auf dem Downloadserver geladen wurde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schulte
post 13.03.2012 00:23
Post #25


Gold Beta Tester
**************

Group: Moderators
Posts: 8527
Joined: 15.01.2008
From: Germany (08111000)




QUOTE(Schweitzer @ 12.03.2012 16:59) *
Ich hoffe das die neue Version einfach noch nicht auf dem Downloadserver geladen wurde.

Passt diese Version? http://products.kaspersky-labs.com/multila...omeuser/kms9.0/

(Der Link wurde im russischen Forum von einem KL-Mitarbeiter veröffentlicht.)


--------------------
XPpro x86/Win7pro x86/x64 running KIS 2015, KAV6, KES8, PURE3
Win2003R2 running KAV6 FS, Android x86 running KIS4A
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MGM
post 13.03.2012 11:41
Post #26


Moderator
******

Group: Members
Posts: 783
Joined: 11.02.2009
From: Ingolstadt




Guten Morgen,

es sieht so aus, dass die Webseite und die Downloadserver noch nicht alle aktualisiert wurden. Das Announcement kam Montag früh, es kann sich also nur noch um eine kurze Zeitspanne handeln, bis auch die Webseite aktualisiert wurde.

Grüße,
MGM


--------------------

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."
Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler


Support für Heimanwender: not available anymore
Anfrage an das Virenlabcenter Hier kostenlos verdächtige Dateien prüfen lassen

Kaspersky Labs GmbH
Despag-Straße 3, 85053 Ingolstadt
Germany
Kontakt: www.kaspersky.de/kontakt
Web: www.kaspersky.de | www.viruslist.de | www.kaspersky.de/faq
Go to the top of the page
 
+Quote Post
racer858
post 15.03.2012 20:00
Post #27


Newbie
*

Group: Members
Posts: 2
Joined: 25.07.2008




QUOTE(Schulte @ 12.03.2012 21:23) *
Passt diese Version? http://products.kaspersky-labs.com/multila...omeuser/kms9.0/

(Der Link wurde im russischen Forum von einem KL-Mitarbeiter veröffentlicht.)


http://products.kaspersky-labs.com/multila...omeuser/kms9.0/

Kann man die oben genannte Version nun ohne Problem auf dem Nokia N8 Belle nutzen oder hat es seinen Grund warum diese immer noch nicht veröffentlicht wurde ? Will mir mein N8 nicht verstören .

This post has been edited by racer858: 15.03.2012 20:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schulte
post 16.03.2012 00:42
Post #28


Gold Beta Tester
**************

Group: Moderators
Posts: 8527
Joined: 15.01.2008
From: Germany (08111000)




Inzwischen ist die deutsche Seite aktualisiert: http://www.kaspersky.com/de/download_mobil...ty_symbian_os_3

(Du bekommst dort die selbe Version wie mit meinem obigen Link.)


--------------------
XPpro x86/Win7pro x86/x64 running KIS 2015, KAV6, KES8, PURE3
Win2003R2 running KAV6 FS, Android x86 running KIS4A
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tintenknall
post 16.03.2012 04:24
Post #29


Member
**

Group: Members
Posts: 10
Joined: 12.10.2011




QUOTE(racer858 @ 15.03.2012 20:00) *
http://products.kaspersky-labs.com/multila...omeuser/kms9.0/

Kann man die oben genannte Version nun ohne Problem auf dem Nokia N8 Belle nutzen oder hat es seinen Grund warum diese immer noch nicht veröffentlicht wurde ? Will mir mein N8 nicht verstören .



Kannst die KSM Version 9.4.109 auf deinem N8 installieren ...allerdings gibt es leichte Verzögerungen beim wechseln zwischen den Startbildschirmen ...zumindest beim Nokia E7 mit Symbian Belle ... läuft also nicht so flüssig ! F-Secure hat diese Probleme nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schweitzer
post 18.03.2012 18:06
Post #30


Newbie
*

Group: Members
Posts: 3
Joined: 23.02.2012




Ist das nun die offizielle Belle Version (9.4.109)? Bei den Downloads steht nämlich immernoch nur "Symbian^3, Symbian Anna"

Auch wenn man versucht direkt über das Handy über "kms.kaspersky.de" die exe Datei zu laden taucht immernoch die Version 9.4.104 als download auf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
racer858
post 18.03.2012 18:40
Post #31


Newbie
*

Group: Members
Posts: 2
Joined: 25.07.2008




QUOTE(Schweitzer @ 18.03.2012 15:06) *
Ist das nun die offizielle Belle Version (9.4.109)? Bei den Downloads steht nämlich immernoch nur "Symbian^3, Symbian Anna"

Auch wenn man versucht direkt über das Handy über "kms.kaspersky.de" die exe Datei zu laden taucht immernoch die Version 9.4.104 als download auf.


Hi,

bei der Installation über den QR Code Link habe ich keine WLAN Verbindung auf meinen Nokia N8 Belle.
Nach der Installation der 109er Datei meldet das N8 nach dem Neustat wenn man das Programm aufruft das ein Modul fehlt und man das Programm neu installieren soll. Fehler lies sich nach einer Neuinstall nicht beheben.

Und die Zeit meines Jahres Abos tickt. sind nur noch 35 Tage sad.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MysticEnforcer
post 24.03.2012 01:58
Post #32


Member
**

Group: Members
Posts: 32
Joined: 8.11.2011




moin,
hab ein kleines problem mit kms 9.4.109. hab die version geladen, installiert, handy neugestartet. und musste feststellen das im menü => mitteilung weder name noch zugeordnetes bild erscheinen, sondern nur noch die nummern der kontakte. ausserdem dauert das laden der kontakte bei mir auch ziemlich lange. wird kms 9.4.109 deinstalliert läuft wieder alles normal. hab ein nokia n8 mit belle 111.030.0609

This post has been edited by MysticEnforcer: 24.03.2012 02:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MysticEnforcer
post 24.03.2012 03:48
Post #33


Member
**

Group: Members
Posts: 32
Joined: 8.11.2011




so hab mal ein bisschen mit der kms gespielt und nicht wirklich hinbekommen. um die kontakte nach einem neustart wieder in den mitteilungen richtig angezeigt zu bekommen, muss ich so vorgehen => menü => kontakte => einstellungen => anzuzeigende kontakte => dort muss ich kurz zusätzlich sim-speicher aktivieren => ok drücken und den sim-speicher direkt wieder deaktivieren und dann läuft es bis zum nächsten neustart richtig. das ist aber kein dauerzustand und bitte den bug schnell fixen lassen. bin nicht der erste und nicht der letzte mit dem fehler. ist ausserdem ärgerlich wieder für eine nicht richtig funktionierende version geld gezahlt zu haben. und warum wird auf kms.kaspersky.de immernoch version 9.4.104 als aktuellste version für das n8 angezeigt?
QUOTE(MGM @ 13.03.2012 08:41)
Das Announcement kam Montag früh, es kann sich also nur noch um eine kurze Zeitspanne handeln, bis auch die Webseite aktualisiert wurde.
die kurze zeit dürfte wohl langsam mal um sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
luckystar85
post 24.03.2012 17:26
Post #34


Newbie
*

Group: Members
Posts: 1
Joined: 24.03.2012
From: Rostock, Germany




QUOTE(racer858 @ 18.03.2012 15:40) *
Hi,

bei der Installation über den QR Code Link habe ich keine WLAN Verbindung auf meinen Nokia N8 Belle.
Nach der Installation der 109er Datei meldet das N8 nach dem Neustat wenn man das Programm aufruft das ein Modul fehlt und man das Programm neu installieren soll. Fehler lies sich nach einer Neuinstall nicht beheben.

Und die Zeit meines Jahres Abos tickt. sind nur noch 35 Tage sad.gif


Ich habe heute genau das gleiche Problem. Der QR-Code auf der Webseite verweist immer noch auf die 104-er Version.
Nach Installation der 109 bekomme ich auch die Meldung das ein Modul fehlt. Bisher noch keine Lösung in Sicht.

Nach der langen Dauer bis zum Erscheinen von der 109-er Version, ist nun endlich das Problem mit der Internetverbindung gelöst aber voll funktionsfähig ist die Version trotzdem nicht. Irgendwie ist Kaspersky nicht mehr das was es einmal qualitativ war. Hoffe es wird wieder besser (gerade im Bezug auf die Lizenzkosten).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MGM
post 26.03.2012 11:37
Post #35


Moderator
******

Group: Members
Posts: 783
Joined: 11.02.2009
From: Ingolstadt




QUOTE(MysticEnforcer @ 24.03.2012 00:48) *
und warum wird auf kms.kaspersky.de immernoch version 9.4.104 als aktuellste version für das n8 angezeigt? die kurze zeit dürfte wohl langsam mal um sein


Hallo Mystic,

auf der Webseite ist die .109 verfügbar. Warum über kms.kaspersky.de noch die .104 vorhanden ist, kann ich auch gerade nicht nachvollziehen. Vielleicht eine Unachtsamkeit. Ich kümmer mich um den Sachverhalt und den QR-Code mal.

Sobald das behoben ist, geb ich hier Bescheid.

Grüße,
MGM


--------------------

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."
Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler


Support für Heimanwender: not available anymore
Anfrage an das Virenlabcenter Hier kostenlos verdächtige Dateien prüfen lassen

Kaspersky Labs GmbH
Despag-Straße 3, 85053 Ingolstadt
Germany
Kontakt: www.kaspersky.de/kontakt
Web: www.kaspersky.de | www.viruslist.de | www.kaspersky.de/faq
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MysticEnforcer
post 29.03.2012 06:30
Post #36


Member
**

Group: Members
Posts: 32
Joined: 8.11.2011




die version .109 hat bei mir die ganzen probleme durch die speicherkarte verursacht. anscheinend kommt kms mit großen speicherkarten nicht klar. hab ne 16gb karte drin und wenn ich die beim handystart draussen lasse, funktioniert die .109 ganz normal. mache ich die karte wieder rein, starte das handy neu, tauchen die von mir weiter oben genannten probleme auf. ausserdem wird die speicherkarte bei nem scan schön ignoriert. bitte fixen lassen
mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MGM
post 29.03.2012 13:26
Post #37


Moderator
******

Group: Members
Posts: 783
Joined: 11.02.2009
From: Ingolstadt




So die Webseite ist aktualisiert.

Neue QR-Codes liegen vor, System-Voraussetzungen und auch welche Systeme wir unterstützten ist alles hinterlegt.

Grüße,

MGM


--------------------

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."
Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler


Support für Heimanwender: not available anymore
Anfrage an das Virenlabcenter Hier kostenlos verdächtige Dateien prüfen lassen

Kaspersky Labs GmbH
Despag-Straße 3, 85053 Ingolstadt
Germany
Kontakt: www.kaspersky.de/kontakt
Web: www.kaspersky.de | www.viruslist.de | www.kaspersky.de/faq
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MysticEnforcer
post 30.03.2012 02:06
Post #38


Member
**

Group: Members
Posts: 32
Joined: 8.11.2011




kms.kaspersky.de immernoch bei sämtlichen symbian^3 nokias nur alte version 9.4.104 verfügbar
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MysticEnforcer
post 30.03.2012 18:51
Post #39


Member
**

Group: Members
Posts: 32
Joined: 8.11.2011




so hab mein problem mit dem technischen support geklärt und meine angaben werden nach moskau geschickt. mal gespannt was die jungs aus der föderation sagen/machen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MysticEnforcer
post 15.05.2012 04:53
Post #40


Member
**

Group: Members
Posts: 32
Joined: 8.11.2011




hi, hat man schon was von ner neuen version gehört?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Pages V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic

 



Lo-Fi Version Time is now: 22.10.2014 13:36