Jump to content

10 Geräte einzeln Verlängerbar


Leahcim

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich würde gerne zu dem reduzierten Preis gleich 10 Lizenzen kaufen. Wie würde das nächste Jahr bei der Verlängerung funktionieren? Kann ich dort einzelne Lizenzen kündigen wenn nicht mehr benötigt oder sind die 10 Geräte auf eine Lizenz gekoppelt?

Danke!

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Leahcim, willkommen im Forum.

Ich habe Deine Frage so verstanden:

Du kaufst eine Lizenz für zehn Geräte.
Dann bekommst Du einen einzigen Aktivierungscode, mit dem Du zehn Geräte aktivieren kannst, Sollten nach einem Jahr Geräte wegfallen, musst Du Dir eine oder zwei andere Lizenzen (entsprechend der Anzahl der Geräte) besorgen.

Wichtig ist dabei, dass Du beim Kauf die “Abo”-Funktion deaktivierst.

Sollte Deine Anfrage anders gelagert sein, präzisiere sie bitte.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...