![]() ![]() |
12.10.2009 22:19
|
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 12.10.2009 |
Hallo Forum Gemeinde!
Ich nutze Kaspersky Mobile Security 8 mit meinem HTC Touch Diamond und Windows Mobile 6.1. Zudem habe ich den Navigon Mobile Navigator 7 installiert. Vor der KMS8 Installation (auch nach Deinstallation von KMS8) startet der Mobile Navigator anstandslos. Wird der Mobile Navigator mit KMS8 Installation gestartet, bekommt man den Begrüssungsbildschirm zu sehen, die Software lädt, friert dann ein und man gelangt zum Homescreen des Smartphones. Der Mobile Navigator scheint aber im Hintergrund noch zu arbeiten, da mein Akku nach kürzester Zeit leer ist. Diverse Installations- und Deinstallationsszenarien habe ich schon probiert, Handy-Speicher gelöscht etc. Den Schutz von KMS8 habe ich auch vollständig deaktiviert. Mobile Navigator startet jedoch weiterhin nicht. Habt ihr vll. noch Vorschläge oder Erfahrungen? Viele Grüße, Karle |
|
|
|
14.10.2009 16:20
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() Group: KL Germany Posts: 150 Joined: 11.02.2009 From: Ingolstadt |
Hallo Karle,
willkommen in Forum. Uns ist dieser Sachverhalt bekannt. Da unsere Entwickler bereits mit der Version 9.0 beschäftigt sind, wird es kein Hotfix in der Version 8.0 mehr geben und die Sache mit der Version KMS 9.0 gelöst werden. Das Erscheinungsdatum ist für das erste Quartal 2010 geplant. Grüße, MGM -------------------- ****
"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Support für Heimanwender: Unser Kontaktformular Anfrage an das Virenlabcenter Hier kostenlos verdächtige Dateien prüfen lassen Kaspersky Labs GmbH Steinheilstr. 13, 85053 Ingolstadt Germany Kontakt: www.kaspersky.de/kontakt Web: www.kaspersky.de | www.viruslist.de | www.kaspersky.de/faq |
|
|
|
20.10.2009 14:21
|
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 20.10.2009 |
Uns ist dieser Sachverhalt bekannt. Da unsere Entwickler bereits mit der Version 9.0 beschäftigt sind, wird es kein Hotfix in der Version 8.0 mehr geben und die Sache mit der Version KMS 9.0 gelöst werden. Na Herzlichen Glückwunsch... Ich bin von dem gleichen Problem betroffen... Im Endeffekt habe ich also teures Geld für eine Software bezahlt, die ich nicht Nutzen kann, der Hersteller bessert nicht nach und vertröstet mich auf die nächste Version, die ich dann auch wieder für noch teureres Geld kaufen soll? Mal ehrlich, wie realistisch klingt das? Wenn das Problem bekannt ist - warum findet sich dann nirgends ein Hinweis darauf? Ein Smartphone mit MN7 ist ja nicht wirklich ungewöhnlich. Ärgerlich, sehr ärgerlich... Grüße R. Ackermann This post has been edited by flintx: 20.10.2009 14:21 |
|
|
|
Yesterday, 05:48
|
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: Yesterday, 02:06 |
Ist es nicht möglich, vorerst eine Behebung dieses Problems in naher Zeit anzubieten?
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Lo-Fi Version | Time is now: 22.11.2009 01:48 |